Donnerstag, 1. August 2013

Weihnachtlich

   Ja, bei mir im Bastelreich ist bereits seit einigen Wochen Weihnachten... oder besser gesagt, die Weihnachtsproduktion läuft auf vollen Touren. Die folgende Ritter.Sport-Verpackung ist mit dem zuckersüßen Bärchen von KANBAN dekoriert:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. .... und Du hast dem Bärchen wieder einen wunderschönen Platz zugewiesen.

    Die Verpackung ist genial geworden und ich bin froh, dass ich mit der W-Produktion nicht alleine bin !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    so toll deien Verpackung und eine gedankliche Abkühlung :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. jaja gabile...im dezember wirst du froh sein, wenn dein vorratskarton gefüllt ist...und soooooo niedlich, das mögen deine kunden bestimmt auch sehr gern...
    heisse grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. süß der kleine, ach bist du schon weit, ich fange grade erst an mit der Weihnachtsproduktion, aber immerhin schon mal angefangen, gell.
    Ich finde deine Verpackung herzallerliebst, kannst mir gleich schon mal ein paar mitwerkeln, grins.

    Dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. ohja liebe Gabi ich höre es , schon länger, aber nun geht´s ja endlich auch bei mir los.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  6. So richtig komme ich an das Thema noch nicht ran, bei mir wird's dann wahrscheinlich wieder 'ne Hauruckaktion. Aber Deine Verpackung ist schon mal 'ne ganz süße Inspiration!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon mit der Weihnachtsproduktion angefangen, obwohl bei den Außentemperaturen nicht so richtig Stimmung aufkommen will. Deine Verpackung sieht wieder super aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein absoluter Bärenfan und ich finde die Kombi mit Papier und Bär einfach fantastisch...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!