Sonntag, 4. August 2013

Zur Abkühlung

   Ist es bei euch auch so heiß? Also, für mich gibt es da nur eine Lösung, im Bastelzimmer verbarrikadieren und Weihnachtliches basteln ;o). So sind auch diese beiden Ritter-Sport-Verpackungen entstanden. Okay, ein wenig erinnern sie auch ans Oktoberfest ;o):


    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Stimmt! Sehr Oktoberfest-mäßig....aber total schön.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht nicht unbedingt Oktoberfest, sagen wir einfach, eher Weihnachtsmarkt. dann passt es besser. *grins*.

    Es sind mal wieder sehr edle Verpackungen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    die sind beide wieder so hübsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, mir gefallen beide Verpackungen ausgezeichnet gut. Du warst heute wieder sehr fleißig.
    Ja, bei uns war es auch sehr heiß, dann kam stärkster Regen und jetzt ist es schwül und heiß.
    Aber indoor sind wir klimatisiert und da ist natürlich die Hitze nicht da !!!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gabi. das ist wunderschön
    LG aus dem Norden von Elma

    AntwortenLöschen
  6. ...ich habe auch schon mit Weihnachtsanhänger-Machen angefangen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Nur weil ein Herz drauf ist, sieht es für mich nicht nach Oktoberfest aus.
    Nach Weihnachten schon eher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja beide toll aus. Ich finde die Herzen super. Tolle Gestaltung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Lebkuchenherzen sehen schon mehr weihnachtlich als oktoberfestlich aus ^^ Und weihnachtlich basteln hilft wirklich gegen Hitze? Ich werds mal versuchen *hihi*
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja liebe Gabi, die Wärme macht mir auch sehr zu schaffen und mein Kreislauf spielt total verückt....so 20-25 Grad würden doch reichen... Oh, was sind deine Lebkuchenherzen wundervoll, die sehen so klasse aus, was hast du die toll dekoriert, das spricht mich sehr an, wobei das Erste ist mein Favorit, genau meine Farben...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    tolle Verpackungen sind das geworden und irgendwo habe ich gerade gelesen, dass Du die Produktion schon voll aufgenommen hast, alle Achtung. Mir ist es dafür noch zu früh.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr originelle Dekoration! Sieht großartig aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby! Ich liebe diese Form der Ritter Sport- Verpackung. Deine sind wirklich alle total schön! Ich hab jetzt schon Lust auf Weihnachten bei den ganzen tollen Sachen, die man überall sieht. LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!