Mittwoch, 28. August 2013

Zwischendurch mal nicht weihnachtlich

  Damit ihr vor lauter Weihnachtsbasteleien keine Frostbeulen bekommt, hier zwischendurch mal ein anderes Thema. Ich hatte vor einigen Wochen bei der lieben Gundi ein ganz süßes Motiv gesehen und als ich bei ihr anfragte, hat sie es mir auch gleich zur Verfügung gestellt... na, und dreimal dürft ihr raten, worauf die süße kleine Katze gelandet ist?!

    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ja, liebe Gabi,

    das ist wirklich ein ganz entzückendes Motiv und Deine Verpackung sieht daher auch wunderschön aus. Das Papier ist natürlich auch ganz auf meiner Wellenlänge !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ach wie lieb, das Miezchen, so ne süße. Auf den GKB passt sie aber auch wirklich gut.
    Gabi im Prinzip ist es eine Karte, aber auch ist ja dieses tolles Fach für ein Scheinchen vorne auf und das musst du präsentieren, von 50 die ich Samstag fertig gestellt habe, sind noch 10 über. Die gehen wunderbar, denn was schenkt man heute??? Du weist es ja selber, glaube mir die kommen super an.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    der GKB ist wieder so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Uj rot weiss
    das sieht so schööön aus
    mein grosses Kompliment für dieses
    tolle Bastelwerk.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber eine fröhliche Verpackung gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer wieder so bezaubernde Motive und das Kätzchen macht sich prima auf dem sehr gelungenen GKB !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist aber auch goldig und passt prima auf den GKB. Tolles Papier hast du wieder verwendet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ist bestimmt 'ne Naschkatze ..*grins*.
    Ganz süß geworden und toll colouriert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    ach ne, die Gefahr Frostbeulen zu bekommen besteht hier gerade nicht. Ich sitze auf einen meiner Balkone und genieße, bei einem Kaffee, die Sonne.
    Deine Verpackung ist ganz hinreißend. Die Farben mag ich sehr und Punkte sowieso. Ja, die liebe Gundi, sie hat mir auch gerade 2 ganz süße Motive geschickt *freu*. Das Motiv auf deiner wunderbaren Verpackung ist total niedlich.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Total herzig!!
    Viele Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  11. hach, das Motiv ist so richtig knuffig!
    Deine Box mit dem Papier sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!