Samstag, 14. September 2013

Anleitung und Vorlagen für "Weihnachten in der Box"



Da meine Anleitungen leider in windeseile im Netz verbreitet wurden und nicht als von meinem Blog übernommen gekennzeichnet wurden, habe ich alle Anleitungen und Vorlagen auf meinem Blog gelöscht! Ich werde eine eigene Seite nur mit Anleitungen und Vorlagen aufbauen, zu der ich nur noch mir bekannten und vertrauenswürdigen Personen Zutritt gewähren werde! Leider ist diese radikale Maßnahme als einzige Lösung für mich praktikabel, da ich mir nicht immer wieder die Arbeit machen möchte, damit andere sie als ihre eigene "vermarkten". Ich hoffe hier auf euer Verständnis!

Hier eine fertige"Weihnachten in der Box":



All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung :)!
    Steht auf meiner "To-do Liste" für die nächste Zeit :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    herzlichen Dank
    danke für all deine Mühen für dies so tolle Anleitungen
    weitere schöne Tage
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    PS:ich bekomme wirklich keine Kommentare mehr von dir auch nicht im Spam


    AntwortenLöschen
  4. DANKE !!!!! Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit haben werde um die schöne Box nach zu basteln.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Vielen Dank, dass du uns das zur Verfügung stellst :o) Hab schon alles ausgedruckt und abgespeichert. Dann werde ich das auf jeden Fall auch versuchen :o)

    Liebe Grüße und ein schönes WE.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    he, du bist ja ein Schatz. Hab´ ganz, ganz lieben Dank für die Tolle Anleitung. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, zu basteln. Es stehen vorher ja noch einige Geburtstage an. Ist gar nicht so einfach, wenn wann Vollzeit in Schichten arbeitet, alles unter einen Hut zu bekommen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du bist einfach ein Schatz!
    Vielen Dank!

    ... und klar - verlinken ist doch Ehrensache!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Super, vielen lieben Dank für die Anleitung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Gabi, da hast du dir ja richtig Arbeit mit der Anleitung gemacht. Vielen Dank!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gabi,
    vielen Dank für die Anleitungen und Druckvorlagen. Ich werde Deine Idee bestimmt aufgreifen. Noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank,
    für die Anleitung + Vorlage.

    Eine schöne Idee!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Danke Dir sehr für diese tolle Idee und die Anleitung!
    Bin mir ziemlich sicher, daß ich das in mein Weihnachtsprogramm aufnehme.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das ist ja super!!! Total nett, die Anleitungen gleich mitzuliefern!!! DANKE dafür!!!
    Werde bestimmt welche davon machen...


    GlG aus Ostfrieslandl
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi, nun schaffe ich endlich mal wieder einen längerwn Besuch hier auf deinem Blog.
    Das ist wirklich eine tolle Anleitung! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. guten Morgen, liebe Gabi
    das ist ja ganz lieb von dir, dass du dir die Mühe mit einer Anleitung gemacht hast!
    Habe es mir gerade kopiert und werde es auf jeden Fall nacharbeiten.
    Der 2. Link für die PDF-Datei funktioniert bei mir leider nicht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee - ganz wundervoll umgesetzt. auch ich sage an dieser stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die anleitung.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,

    vielen herzlichen Dank für die wundervolle Anleitung. Ich bin begeistert und habe mir alles ausgedruckt zum nacharbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich finde die Idee wunderbar und werds gaaaaaaaanz sicher nachbasteln.
    DANKE.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. I'd like to find out more? I'd love to find out more details.

    AntwortenLöschen
  20. I think everything composed was very reasonable. But,
    think about this, suppose you added a little content?

    I mean, I don't want to tell you how to run your website, but what if you added a post title to
    maybe grab folk's attention? I mean "Anleitung und Vorlagen f�r "Weihnachten in der Box"" is
    a little plain. You should peek at Yahoo's front page and see how they create article headlines to get
    people interested. You might add a video or a related pic
    or two to grab readers interested about what you've got to say.
    In my opinion, it would bring your blog a little livelier.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!