Dienstag, 24. September 2013

Antworten auf eure Fragen, ein weihnachtliches Gutschein-/ Geldgeschenkmäppchen und ganz liebe Post

  Zu meinem Post von gestern bekam ich einige Anfragen bezüglich des selbst designten Schriftstempels. Das geht ganz einfach und kann quasi jeder. Einfach den Schriftzug in der gewünschten Schriftart auf dem eigenen PC designen, Größe wählen und auf Stempelguru.de bestellen. Probiert es einfach aus.. aber Achtung, es macht süchtig!

   Für meinen Marktvorrat ist dieses Gutschein-/ Geldgeschenkmäppchen entstanden. Das süße Motiv ist wieder von Kanban.

   
 Und dann habe ich gestern noch ganz liebe Post auf dem Postamt abgeholt (alles was größer als ein normaler Umschlag ist, passt leider nicht in die stylischen Briefkästen und muss auf der Post abgeholt werden). Ich hatte bei der lieben Daniela gewonnen und schaut mal was es ist... ein ganz süßes kleines Anhängerchen (ich kann gar nicht glauben, dass man solch kleine Figürchen überhaupt von Hand fertigen kann, der Hammer):



Und als Begleitung gab es noch diese tolle Karte:

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ein schöner Gewinn Gabi- und auch deien Verpackung ist mal wieder spitzenmässig!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabi
    diene Verpackung ist wieder so hübshc und deine erhalten Post süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Lieblein,

    herzlichen Glückwunsch erst mal zu deinem Gewinn, ist aber auch echt en Hammer, so winzig und die Karte ist auch echt klasse. Dein Geldmäppchen ist auch knuffelig, ohje meine weihnachtlichen sind alle leer... wann soll ich nur neue machen, der nächste Markttermin naht ja schon wieder, schnief. Ja ich weiß... gleich schimpfst du wieder mit mir, heul.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Danke für die Beantwiortung der Stempelfrage :-)

    Schön ist sie Deine Weihnachtsbox!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    oh ja, ich habe es schon bei Daniela gelesen. Das freut mich ehrlich für dich, dass du ihren schöne Kokeshi gewonnen hast und gratuliere dir von Herzen zu deinem Gewinn bei ihr.
    Dein Mäppchen ist ja auch wieder ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Püppi ist aber auch süß. Dein Gutscheinmäppchen sieht auch wieder ganz toll aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    da hast du Deinen Marktvorrat ja wieder toll erweitert und der Gewinn ist ja auch zuckersüß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi...
    ... da ist ja zauberhafte Post bei dir gelandet... Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.. du hast es verdient.
    Dein Gutscheinmäppchen gefällt mir auch sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Gewinn ist sehr süß!
    Und danke für den Stempel-Tip!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Das Püppchen ist ja ganz allerliebst!
    Unser Vertretungs-Briefträger stopft aller Art von Post in den viel zu kleinen Briefkasten. Das ist immer sehr ärgerlich, denn viele Karten und Geschenke sind dann völlig zerknüttelt. Da würde ich viel lieber zur Post gehen und einen unversehrten Brief abholen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn auch von mir! Und Du hast ja wieder supersüss gebastelt. Gefällt mir sehr, vor allem das Bärchen.
    Danke für die Info mit der Teelichtbox. Ein paar schöne Tage (Auszeit) wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!