Donnerstag, 26. September 2013

Aus der Weihnachtsproduktion

   Meine Weihnachtsproduktion läuft ein wenig schleppend, ich werde wohl mal ein paar Tage intensiv basteln müssen, oder irgendwelche Bastelhelfer aus Indien einfliegen lassen müssen ;o)... Die Tage ist die folgende Schokiverpackung entstanden:


Und das ganze von hinten:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtsproduktion läuft immerhin besser als meine .....

    Mach weiter so - ich komme gerne zum Gucken!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht super aus!!
    Ich bin irgendwie immer noch gar nicht beim Weihnachtsthema angekommen... Hoffe ich schaffs auch bald mal;-).

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, na gut - ihr habt mich überzeugt;-)) Ich fange auch langsam mit den Weihnachtskarten an. Ich habe auch noch so viele Kanbanmotive, da lasse ich mich zu gerne von dir inspirieren. Hast du auch noch die Bildchen mit den süßen Gänsen, die sind mir gestern beim Stöbern in die Hände gefallen. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    wunderschöne weihnachtliche Schokiverpackung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. die traditionellen Farben mag ich - die Verpackung ist mal wieder ganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön ist Deine Schocki-Verpackung geworden und auch Deine Begeisterung wird bald zurückkehren ...ohne fremde Hilfe...smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja wenigstens schon angefangen, ich habe bis jetzt nur Ideen im Kopf. Aber nächste Woche soll's auch bei mir losgehen!!
    DEien Schoki ist schon mal wieder eine süße Inspiration!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Nein, wie süß!!
    Das ist ja mal eine leckere, niedliche...knufffige Verpackung ;o)
    Super süß gemacht, liebe Gabi!!
    Übrigens du bist mir schon weit voraus..
    Im Moment läuft es hier arg langsam und ich hoffe wenigstens eine Herbstkarte vor'm ersten Advent fertig zu bekommen ;o))))))))))
    Schicke dir viele liebe Grüße und
    wünsche dir einen "guten Lauf" bei deiner Weihnachtsproduktion,allein oder mit Helferlein's ;o)
    *knuddelchen*
    vom langsamten Schwänlein das es zur Zeit gibt ;o)

    AntwortenLöschen
  9. hallo gabi,
    ja das mit der weihnachtsproduktion ist seine sache....a ber es wird schön langsam. deine verpackung ist ganz entzückend geworden!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    geh mit gutem Beispiel voran, dann klappt es auch hoffentlich bei uns anderen *lach*
    Ist schon mal schön Anzusehen und Inspiration pur !!!
    Ganz lieben Gruß und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Toll ist die wieder geworden. Und besonders gefällt mir, dass Du auch die Rückseite dekorierst!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Schokiverpackung sieht ja wieder klasse aus und Helfer aus Indien ist ja ne klasse Idee :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, diese Verpackung hast du wieder ganz wundervoll gestaltet! Die Rückseite mit der Schneeflocke finde ich immer ganz toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Wenn die indischen Helfer bei Dir fertig sind kannst Du sie gleich weiterschicken :) meine Kartenkiste ist noch so leer, dagegen bist Du ja schon Meister in der Produktion
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wenn die indischen Helfer bei Dir fertig sind kannst Du sie gleich weiterschicken :) meine Kartenkiste ist noch so leer, dagegen bist Du ja schon Meister in der Produktion
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!