Samstag, 7. September 2013

Bereits seit einer Woche...

   ... hatte ich schon keinen Geburtstagskuchebausatz gewerkelt! Das geht ja so gar nicht ;o)!!!
Hier, mein neuester GKB, der für einen netten jungen Mann entstanden ist:


 Das Motiv ist ein Digistamp von Kenny K.

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    danke für deine lieben und hilfreichen Kommentare !!! *freu*
    Ich habe gestern auch einen GBK-Bausatz zugenschitten und dann saß ich da und schaute dumm *ggg*
    Muss ich den jetzt rundum verkleben, dann muss man die Verpackung zum Öffnen aber kaputt machen !? Oder blicke ich das nur nicht ... wäre auch ne Möglichkeit *lach*
    Freue mich riesig, wenn du mir weiterhelfen würdest !!!
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut !!!
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Petra :)
    PS: rollimaus68@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat er sich bestimmt drüber gefreut ;) Bei den Basteltanten würde das doch auch prima passen :) sieht sehr sexy aus.

    Wie seit einer Woche keinen gemacht? Das geht ja gar nicht hihi..

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für einen Mann, kommt bestimmt super an
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. da hast sicher Entzugserscheinungen:-)
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Das ist ja ein süßes Stempelmotiv :-)
    Habe gerade erste Deine Seite entdeckt, tolle Anregungen, gefallem mir sehr gut!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das wird der junge Mann hoffentlich zu schätzen wissen *lach*
    Sehr schön gemacht und super das du an der Challenge teil nimmst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht absolut klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  8. .... hattest du dann schon Entzugserscheinungen?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi
    genau das richtige für einen jungen Mann ;)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Der nette junge Mann hat hier eine ganz besondere GK-Verpackung erhalten, hoffentlich hat er sich noch auf die Anleitung konzentrieren können bei diesem tollen Design ;D
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kunstwerke gibt es bei dir zu bestaunen- dankeschoen fuer deinen netten Kommentar auf meinem Blog- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen meine Liebe,

    Dein GTKBausatz ist natürlich wieder allerfeinst geworden und das Motiv ist der Hammer für den Jungen. Die Dame wird ihm einheizen *lach* !!

    Verkauf - oberspitzenmäßig, mittags um 12.00 Uhr war ratzfatz alles erledigt *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. olala! Eine ganz fantastische Deko auf der Geburtstagsbox! Klasse!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja eine heiße Braut auf deinem Bausatz. Ich bin sicher das dieses Geschenk sehr gut gefallen wird. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. WOW, sieht einfach super toll aus und wird sicher in Ehren gehalten...smile?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    das Motiv ist klasse für einen jungen Mann - nur nicht, daß er noch rote Ohren bekommt *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!