Montag, 16. September 2013

Braucht ihr noch Inspiration?

  Und schon bin ich wieder für euch da! ;o)
Erst einmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und Mails für meine "Weihnachten in der Box". Ich bin schon ganz gespannt auf eure Varianten. Da ich auf der Bahnfahrt am Wochenende genügend Zeit hatte, habe ich auch noch ein paar neue Versionen des Labels erstellt. Schaut doch einfach mal im Originalpost vorbei und ladet sie euch runter.

Wer noch Inspiration benötigt, dem möchte ich hier eine "Weihnachten in der Box" zeigen, die vor meiner Kurzreise entstanden ist:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Da bist ja schon wieder voll im 'Saisongeschäft'. Die Bärchen sind richtig süß.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Voll sie süßen Bärchen :)

    Sieht toll aus. Bin schon auf weitere gespannt.
    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. moin liebelein, deine Weihnachtsböxchen ist soo herzallerliebst, muss ich unbedingt versuchen... wenn Zeit ist... habe so einiges zu werkeln.
    Hagen war supi. Hatten sehr schöne Sachen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. mit den Bärchen sieht es besonders entzückend aus
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich süß und die süßen Kanban-Topper passen einfach perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    das ist ja wieder ein sehr süßes Böxlein. Das Label gefällt mir auch. Danke, dass du es uns auch noch zur Verfügung stellst.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. meine güte, das ist ja auch wieder so schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    danke für die Anleitung. Diese Box mist ja auch wieder soooo süß!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so eine tolle Box, die Bärchen sind super süß.
    Danke für den lieben Kommentar bei mir.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ich glaub, Du bist die Böxchen Queen,Du bringst immer wieder so voll schöne Kreationen!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe,

    Inspiration kann ich von Dir immer brauchen, das weißt Du ja. Deine Verpackung ist wirklich wieder hammerstark geworden !!

    Vielen Dank für Deine tollen Label, die werde ich mit Hilfe schon zum Ausdrucken bringen *lach*!!

    e-mail ist draußen, danke nochmals für alles. Euer Besuch war einfach nur genial und leider zu kurz !

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Box und der Topper passt perfekt darauf!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Deine Box sieht absolut wundervoll aus. Ein ganz zauberhaftes Motiv hast du verwendet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Einfach t r a u m h a f t schön!!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  15. Ganz bezaubernd, eine wunderschöne Box, die mehr als inspiriert - die Gedanken hüpfen geradezu :-)
    Danke für Deine Mühe mit den Labels und dass Du sie uns zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße und einen feinen Abend,
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. Gabi, diese kleine Box hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!