Montag, 30. September 2013

Danke

  Als Auftragsarbeit wurden 16 kleine Dankeschön bestellt. Da ich im Moment beruflich etwas eingespannt bin, habe ich zur schnellen Alternative mit der Two Tag Stanze gegriffen. Ein wenig Scrappapier, Schriftlabel aufkleben, Nap rein und fertig! Hier seht ihr die ersten acht Exemplare (Rest folgt!):


   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ja es lohnt sich auf jeden Fall, ich habe mich direkt in diese Stanze verliebt, ao wei auch in die Handschuhe, die Kugel und die Sterne, die allerdings ausverkauft waren, vielleich in Wiesb.Auch die kleinen Dankeschön ´s sind dir wieder einmal prima gelungen, als kleines etwas reicht es vollkommen aus, sie sind ganz bezaubernd, eins schöner als das andere, so nu bin ich mal wech, Termin.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. ui fleißig :)
    bin schon auf die weiteren 8 gespannt :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind alles kleine Kunstwerke....ich bin total begeistert....Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. wenn man so Danke sagt das freut sich der Beschneckte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wunderschön sind Deine kleinen Dankeschönverpackungen geworden. Diese Stanze eignet sich einfach ausgezeichnet und man hat wirklich schnell was Schönes !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön, aber bitte wo gibt es diese Stanze?? ich muss nämlich auch so kleine Dankeschön machen, und natürlich wie bei dir SCHNELL
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Kleine feine Dankeschön-Goodies hast du gewerkelt!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und dennoch schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, diese Stanze ist auch toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsche Dankeschön
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz tolle Werke geworden.
    Die Papiere finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    So nett ann man ein Danke verpacken - find ich gut! Gefällt mir :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch liebe Gabi! Gefallen mir richtig gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr liebes Dankeschön ! Da freut man sich, wenn man so nett Danke gesagt bekommt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. huhu gabile....wunderschön sind deine dankeschöns....und wenn ich mir so deine papierberge vorstelle, dann hattest ordentlich viel auf dem tisch...
    nun starte gut in den oktober...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Oh diese tolle Stanze hab ich auch lange nicht benutzt...
    Deine Danke-Schenklis sehen klasse aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Gabi
    du warst ja wieder megafleißig! Auch kleine Geschenke machen Freude!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!