Dienstag, 3. September 2013

Die liebe Renate...

  ... hat immer so schlimme Ideen ;o). Nachdem ich gestern den Videokanal der lieben Renate auf You Tube entdeckt habe (und ihn natürlich auch gleich abonniert habe!), musste ich gleich das schnelle Tütchen nachbasteln,  das sie gestern auf ihrem Blog gezeigt hat.

Ich habe den Verschluss ein wenig anders gestaltet. Da er mir zu weit auseinandergestanden hat, habe ich ich einfach eine Art Überwurf mit Brads befestigt. Hier mein Erstlingswerk von vorn:


 Und von der Seite:


Danke, liebe Renate, für die tolle Anleitung! Es wird sicherlich nicht das letzte Tütchen bleiben.

Und damit du auch etwas zum Freuen hast, meine liebe Renate, schau mal, was angekommen ist:

      All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. eine gelungene Verpackung! Die Stempel sind ja Klasse! Vorallem die 15 Min Stempel!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geschmackvolles und schickes Tütchen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ganz chic ist dein Tütchen, ich mag alles mit Rosen :)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Gabi, Du hast ein wunderschönes Tütchen gearbeitet, ich bin begeistert. Da hatten wir beide die gleiche Idee, denn gestern habe ich auch so einen Verschluss bei zwei Tütchen gemacht.

    Man kann wirklich sehr variieren, in der Größe und Gestaltung und hat immer ein tolles Ergebnis.

    Danke, dass Du mich auch verlinkt hast, freue mich darüber !!

    Alles Liebe, herzliche Grüße und bis demnächst Renate

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt in das tolle Tütchen von Renate nur auf meiner To-Do-Liste. Deine Gestaltung finde ich ja auch wunderschön und ich denke, für den Verschluss gibt's viele verschiedene Möglichkeiten.
    Ah und neue Stempelchen sind angekommen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, das Täschchen ist genial....wo kann man die Stempel beziehen, verräts Du mir das, Danke.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Tütchen! Deine Stempelchen sind auch nicht von schlechten Eltern.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch geworden, wie alles bei Dir!!! Und Deine Stempel .... da gibt es wohl viel zu tun in nächster Zeit.
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, die Tütchen sehen aber wunderbar aus- müßte ich doch glatt auch mal probieren. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr gelungene Verpackung und so viele tolle
    Stempel, klasse. Kannst Du mir verraten, ob ich den Stanzer, den Du für den Verschluss benutzt hast, noch irgendwo bekomme.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Textstempel hast Du Dir gegönnt, gefallen mir und auch Deine neue Tütenvariante ist sehr schön geworden. Muss ich gleichmal nach dem Video schauen, danke für den Tip
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die netten Worte auf meinem Blog, habe ich sehr gefreut,
    Nun kam ich zu Dir auf einen Gegenbesuch und fand solche super tolle Arbeiten, ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Ui, solche Stempel hätte ich auch gerne !!! *neidisch schau*
    Mir gefallen deine Schriftstempel supergut !!!
    Was muss ich machen, damit ich solche bekommen kann *g*
    Schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Gabi
    da hast du dir ja ganz tolle Stempel machen lassen! Super!
    Deine kleine Tüte mit der kleinen Klappe sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!