Sonntag, 8. September 2013

Ein lieber Gruß

  Als lieber kleiner Gruß sind diese beiden Ritter-Sport-Verpackungen entstanden:


   
Wer die Schokiverpackung nachbasteln möchte, findet die Anleitung wie immer unter den "Anleitungen und Vorlagen" (siehe Navigationsleite oben).
     All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Beide sind sehr schön, die lila Verpackung gefällt mir am besten.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,

    so wunderschöne "liebe Grüße" mag doch jeder gerne, Deine sind wieder besonders toll gelungen !

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Gabi
    ganz schnuckelig hast du diese Schoko-Boxen gestaltet! Der geprägte Verschluß mit dem Schmetterling sieht großartig aus!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön- aber die kannst nun ja auch bald im Schlaf machen oder?:-)
    lg elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sind wunderschön und so frische Farben hast du genommen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von deinen Schokiverpackungen. Sie sind sehr schön gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Verpackungen hast du gezaubert!! Eine tolles Mitbringsel! Ich glaub da werd ich auch mal ein paar machen.. :)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Beide Schokiverpackungen sehen wieder tolle aus. Ich mag ja das Pünktchenpapier!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Zwei ganz wundervolle Verpackungen sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja soo schön aus! Und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben!:-)
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Mit den Schmetterlingen sieht das auch voll Super aus :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!