Freitag, 20. September 2013

Eulchen, Teil 1

  Da sich in meinem Vorrat so gut wie gar keine Ecklesezeichen mehr befanden, sind diese beiden Exemplare mit Eulchen entstanden:


 Wer sie nachbasteln möchte, findet die Anleitung auf meiner Anleitungsseite (siehe Navigationsleiste ganz oben).
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Nanü??? Wurden die etwa alle weggekauft?? Kann ich gut verstehen, sehen ja immer wieder schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. du bist meine lesezeichen-queen!
    wie immer total schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Süße Lesezeichen hast gemacht. Die Farbe ist cool :) gefällt mir in dem Rot richtig gut.

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende. Hoffe, dass das Wetter besser wird.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöön!! So ein toller Rotton und die Eulen sind ja süß!! Ist das ein Stempel?

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sind Deine neuen Lesezeichen wieder geworden und mit Eulchen natürlich besonders schön !
    Erinnert mich dran, daß ich schon lange auch mal welche machen wollte....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    die sehen wieder so hübsch aus
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    ach, sind deine Lesezeichen wieder schön geworden. Ich muss sie doch auch endlich mal basteln. Na ja und Eulen, die liebe ich sowieso in allen Variationen. Ich danke dir fürs Daumen drücken. Meinem Papa geht es wieder gut. War eine Kreislaufgeschichte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Überall sind Eulen - ich find die sehr nett! Eine nette Geschenksidee!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    die Lesezeichen sehen ja klasse aus, da muss ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen meine Liebe,

    Deine Eulchen hast Du ja wieder ganz besonders hübsch in Szene gesetzt. Die Ecklesezeichen gefallen mir immer ausgezeichnet gut !!!

    Ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Zwei wunderschöne Exemplare.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!