Samstag, 21. September 2013

Eulchen, Teil 2

   Die liebe Renate hat mich zu diesen Eulchen erst inspiriert und dann auch noch bei der Erstellung tatkräftig unterstützt (vielen Dank, du bist ein Schatz!). 


In ihren Bäuchlein ist jeweils ein Küsschen versteckt:


Na, und dann möchte ich euch noch jemanden vortstellen. Der kleine Felix hällt seit nunmehr 5 1 /2 Wochen die LG meines Papas auf Trab. Er wurde per Kaiserschnitt entbunden (seine beiden Geschwister haben leider nicht überlebt) und wird seitdem mit der Flasche großgezogen:



  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Eulen sind suuperklasse geworden!!
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort wegen der Lesezeichenmotive.

    Und der kleine Felix ist ja sooo niedlich!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,

    Deine Minieulchen sind wirklich entzückend geworden und ich liebe sie einfach !!

    Das Kätzchen ist schnuckelig und kuschelig. Das kann ich mir gut vorstellen, dass die alle auf Trab halten kann. Ein bisschen verschmitzt schaut es schon drein, aber goldig !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulchen sind süß, aber gegen den kleinen Felix kommen sie natürlich nicht an...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Eulen!
    ... stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste! :-)

    Ist das eine Katze?!?! Ausschauen tuts auf alle Fälle ganz lieb!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulchen sind ja wieder niedlich :) und die Katze auch. Die Augen - der Hammer ;)

    Schönen Samstag

    Viele Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo Gabi
    die Eulen sind so süß und für mich als Blaufan eine Augenweide
    und das Kätzche sieht lieb aus wow diese Augen
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eulen sehen ja knuffig aus! Und das kleine Kätzchen ist ja niedlich!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ich bin total begeistert von den Eulen....Kompliment an Dich!
    Der kleine Felix ist ja so süss mit den bezaubernden blauen Augen, den muss man einfach lieben.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süss, Kätzchen und Eulen!!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Eulchenverpackung finde ich genial.

    Das süße Kätzchen schaut ja so knuffig aus. Ganz interessiert schaut es sich um.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Doppelt süß!
    Ich weiß gar nicht, wen ich niedlicher finde. Aber Felix liegt, glaube ich eine Nasenlänge vorne. Die Augen sind echt beeindruckend.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Die Eulchen sind so lieb, der kleine Felix allerdings auch - ich würde ihn sofort adoptieren, aber er hat ja ein gutes Plätzchen mit gut erzogenem Personal, das ihm seine kindlichen Unarten verzeiht und ihn verwöhnt!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Deine Eulchen sind ja ganz knuffelig, aber der kleine Wonneproppen toppt sie heute!! Einfach soooo süß. Was ist denn mit seiner Mama? Unsere drei Racker wurden auch per Kaiserschnitt geholt, bei der Mama hatten die Wehen aufgehört. Das vierte Geschwisterchen verstarb auch kurz nach der Geburt, war nicht wirklich lebensfähig. Aber nachdem die Mama ihren Rausch hinter sich hatte, hat sie sich liebevoll um ihre Süßen gekümmert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    ach, Gott, ach Gott, ist das ein süßes Kerlchen. Da hat er ja richtig Glück, in so liebevolle Häde gelangt zu sein.
    Deine Eulen sind auch total süß. Hättest du nicht ein Küsschen daneben gelegt, hätte ich gedacht, sie wären größer. Ja, die Renate... sie ist eben eine ganz Liebe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Eulen sehen ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi, deine Eulen sind der Hammer ganz toll, aber in dein Kätzchen hab ich mich sofort verliebt, die ist soooo süss
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  17. 2 wunderschöne Eulen im tollen Gewand. Und dazu noch als kleine Verpackung, toll.
    Dem zuckersüssen Felix wünsche ich alles Gute und ein langes Katzenleben. Er soll viel Freude haben. Der ist einfach zum Knutschen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  18. huhu gaby,
    deine eulen sind klasse geworden, gefallen mir sehr gut. und das kleine süße wesen ist ja zum knuddeln, was für schöne blaue augen....süß. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  19. guten Morgen, liebe Gabi
    deine kleinen Eulen-Küßchen sehen ganz knuffig aus! In der Bloggerwelt ist das Eulenfieber ausgebrochen, klasse!
    Der kleine Felix sieht so süß aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Da muss ich Markus recht geben, der kleine Felix ist ja zuckersüß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tieva, ich bin ja schier begeistert von deinen Eulchen und Katerchen Felix - so schöne blaue Augen und die wunderbare Fellfarbe! Einfach knuffig! Du Gabi, ist mein Candygewinn eigentlich angekommen? LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Och, ich weiß gar nicht wen ich süßer finde, die Eulchen oder Felix. Total süß - beide!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Als Katzenfan muss ich natürlich sagen, dass das kleine Kerlchen Deine wunderscxhönen Eulen völlig in den Schatten stellt. Ein süßer Fratz
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  24. Deine Eulen sind klasse und mit dem niedlichen Kätzchen hast Du mir eine Freude gemacht.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi,
    die kleinen Eulen-Boxen sind dir toll gelungen und ein echter Hingucker - noch dazu mit leckerem Naschwerk im Bäuchlein ;))
    Und das süße kleine Katzen-Baby hat mein Herz im Sturm erobert.
    Wow, der kleine Felix (= der Glückliche) hat ein riesengroßes Glück, dass er die Geburt überlebte, von liebevollen Menschen großgezogen wird und ein schönes Zuhause hat. Er ist ein süüüßer Wonneproppen und wird euch bestimmt große Freude bereiten.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!