Donnerstag, 5. September 2013

Für das Geburtstagskind

  Für das Geburtstagskind Heidi ist das folgende Set entstanden.

Eine Karte mit dem tollen Schnörkelornament von SU:


 Und eine dazu passende Schokiverpackung:


Liebe Heidi, ich wünsche dir alles Gute! Nimm dir die Zeit schön mit deinen Lieben zu feiern!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ich denke Heidi wird sich darüber sehr freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,

    da hast Du Heide aber eine sehr große Freude bereitet, das Set ist wunderschön geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set hast du für Heidi gewerkelt. Da wird sie sich mit Sicherheit drüber freuen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das wird unsere liebe Heidi begeistern. Sieht richtig Klasse aus!!
    LG Gundi
    PS: Natürlich kommen die Börsen auch noch in Weihnachtsoptik, habe jetzt aber erst mal noch zwei Herbstmärkte.

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön in diesen herbstlichen Farben!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Geburtstagsset für Heidi! Sie hat sich sicherlich darüber sehr gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!