Mittwoch, 25. September 2013

Ganz viele Geburtstage

   Ganz viele Geburtstage standen die Tage an. Zuerst hatte gestern die liebe Gundi Geburtstag, für die ich folgende Karte (und ganz viele schöne Sachen zum Kreativsein) auf die Reise geschickt habe:


Und heute hat die liebe Andrea Geburtstag, die von mir eine farbenfrohe Karte und eine nicht minder farbenfrohe Ritter-Sportverpackung (natürlich mit Inhalt!) bekommen hat:


        All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    wunderschöne GT-Geschenke hast Du auf die Reise geschickt und sie werden auch sehr viel Freude bereitet haben !!!

    Die Gestaltung ist - wie immer - fantastisch gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich die Geburtstagskinder aber freuen über so schöne Post.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder mal fasziniert von den schönen Sachen,alles super schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber fleißig und die Geburtstagskinder können sich über tolle Sachen freuen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber wirklich tolle Geschenke verschickt!
    Deine Basteleien sind immer so schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebeb gabi
    da hast du den Geburtstagskindern viel Freude bereitet
    sonnige Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Und in natura sieht die Karte noch toller aus. Hast meinen Geschmack getroffen!!
    Gibt gleich noch 'nen Knuddler hinterher!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. wow - deine karten sind wundervoll geworden. ich denke, die empfängerinnen hatten grße freude damit!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Werke sind dir gelungen. Die Geburtstagskinder werden begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    die Karte mit Federn ist obergenial !!! Wow !!!
    Die Ritter-Sport-Verpackung gefällt mir supergut und möcht ich demnächst echt nachmachen *beicht*
    Darf ich ???
    Ganz liebe Grüße und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    oh ja, deine tollen Geschenke für die liebe Gundi habe ich bei ihr schon bestaunt. Und auch die Geschenke für Andrea sind wunderschön. Da hast du zwei liebe Menschen ratzfatz glücklich gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    da hast Du ja tolle Sachen auf die Reise gehen lassen. Da wird die Freude überall groß sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Toll, da werden sich die Geburtstagskinder sicher freuen!
    Sehen super aus, besonders die erste Karte mit den Federn!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi, auch von mir ein dickes Kompliment für deine wunderschönen Karten! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Das Sind aber hübsche Karten, die erste ist mein Favorit, passt auch für einen Mann :)
    Danke für Deinen Kommentar, das Rezept kann ich Dir nur empfehlen, es ist ander - aber lecker!
    LG, Nessie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    ist sehr lieb von Dir den Mädels mit den hübschen Karten und der Box eine Freude zu machen und zu gratulieren. Die Box gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Gabi
    wunderschöne Geburtstagspost hattest du für die Geburtstagskinder gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Geburtstagsüberraschungen, die bestimmt sehr gut angekommen sind
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!