Sonntag, 29. September 2013

Küsschen im Bäuchlein

  Die liebe Renate hat mich bereits zu den Minieulchen inspiriert und nun kam mir die Idee, auch das süße Föschlein der lieben MiriD als Mini zu basteln. Hierzu habe ich einfach die Vorlage entsprechend verkleinert et voila, hier kommt das Minifröschlein, in dessen Bäuchlein 2 Küsschen passen:

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,

    kaum bin ich zwei/drei Tage nicht da, hast Du schon wieder so tolle und geniale Ideen umgesetzt. Das Fröschlein ist einfach toll und zwei Küsschen sind auch sehr lecker im Bäuchlein !!

    Post ist im Postfach zu holen, vielen Dank - e-mail folgt !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooow! Wie genial!
    Eigentlich mag ich ja keine Frösche, aber der ist ja richtig lieb!
    Toll!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, da werden sich gross und klein darüber freuen!!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie niedlich, liebe gabile....da kommt freude auf....
    einen lieben sonntagsgruss...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. was ist das für eine süße Verpackung!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super süüüüüüüßes Fröschchen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. ich muss so grinsen, so ein goldiger frosch!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe,

    dein Fröschlein ist dir gelungen und sieht super klasse aus.... und die leckerchen darin würden bei mir nicht lange halten *smile*

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus dein kleines Fröschlein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ein ganz süßer Frosch! Fehlt nur noch die Krone!
    Über so ein süßes Geschenk wird sich wohl jeder freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    och, dein Mini-Fröschlein ist ja süß. Das stelle ich mir schön vor, als Gastgeschenk.
    Ich wünsche dir einen schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, was für eine schnucklige Idee!!!

    Gefällt mir richtig richtig gut und macht richtig was her. Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Frosch, den küsst man doch gern um an die Pralinchen zu kommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. oh wie süß der ist, und dann echt PLatz für 2 Küsschen? Sieht so Mini aus. Herzallerliebst. Tolle Idee.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. So ein süßer Kleiner - im Vergleich mit dem Küsschen sieht man erst, WIE klein er ist. Einfach herzig!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Sevrus!

    Ja, diese Frösche sind zum Küssen!
    Mir gefallen sie auch sehr gut!
    Deiner ist dir wirklich gut gelungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee die süßen Fröschlein in Mini zu basteln! Sieht super aus dein Frosch.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!