Montag, 9. September 2013

"Meine Top 1 des Monats" und "Mein kreativer Monat"

 Auch in diesem Monat habe ich die beiden Aktionen mal wieder in einen Post zusammengefasst.

Zuerst möchte ich euch das Werk aus dem August zeigen, mit dem ich bei der lieben Moni an der Aktion "Meine Top 1 des Monats" teilnehmen möchte. Es war ein hartes Kopf an Kopf rennen zwischen zwei Werken, die die gleiche Anzahl an Kommentaren hatten, aber das Rennen hat dann das folgende Gutschein-/Geldgeschenkmäppchen gemacht, da es insgesamt mehr Klicks hatte:


Für die Aktion "Mein kreativer Monat" bei Annas Art ist die folgende Collage einiger meiner Werke aus dem August enstanden:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ach gabiliebes, bei deinen vielen schönen werklein, da fällt das aussuchen auch wirklich schwer....wunderschöööööööön ist dein top 1 und auch dein monatsüberblick...viele liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, auch wenn ich nicht immer alles kommentiere, so bin ich dennoch stark von der Vielfalt deiner Verpackungen beeindruckt. Deine letzten Werke sind mal wieder eine Wucht.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja auch ein tolles werk von dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. moin liebe Gabi,

    so viel schöne Dinge, also mein Favourite ist wohl klar die Schokiverpackung mit den super süßen Handschühchen. Aber natürlich sind alle Werke ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder toll anzuschauen Deine Werke!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gabi,

    ich tue mir sehr schwer, welches Werk mir am besten gefällt, denn mir gefallen sie alle ausgezeichnet gut !!

    Dein gezeigtes Top 1 Werk ist einfach wunderschön und das Bildchen - Du weißt - auch das hat bei mir gepunktet !!

    Herzliche Grüße und lange dauert es nicht mehr, ich freue mich riesig !!!!

    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    ich bin immer wieder begeistert zu sehen, wie viele Ideen jeden Monat neu zu Papier gebracht werden. Man könnte meinen, irgendwann wiederholt sich das ein oder andere ... Nein, ganz im Gegenteil. Einfach fantastisch.

    Du zeigst in deiner Collage für Ingrids 'Mein kreativer Monat' gleich eine Fülle von jahreszeitlich völlig unterschiedlichen Werken. Was ich besonders lustig finde: unten links in deiner Collage befindet sich eine sommerlich gestaltete, sehr hübsche Box mit Liegestühlen und Strand-Szene - während gleich darüber ein fröhlicher Schneemann dem Betrachter entgegenlacht.
    (Das ist jetzt fast so wie Lebkuchen im August ;))) *yummi*.)
    Ich freue mich sehr, dass du mit deinem festlichen Weihnachtsbeitrag bei den 'TOP 1 des Monats' dabei bist und uns gleichzeitig auch hübsche Inspirationen für Weihnachtskarten direkt ins Haus lieferst.

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Toll ausgesucht, die Top1 und auch die Collage sind super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    ist aber auch irre schön, deine Top 1 des Monats. Und überhaupt, dein Monat war sehr kreativ. Du hast sooo viele tolle Sachen gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Schön noch einmal Deine Werke des vergangenen Monats zu sehen und die TOP1 hat es auch verdient so genannt zu werden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. guten Morgen, liebe Gabi
    so eine monatliche Zusammenstellung ist immer wieder schön anzusehen! Deine August-Präsentation zeigt wunderschöne Werke!
    Deine Top 1 im August gefiel mir auch sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Du zeigst wieder so schöne Werke. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Dein Top 1 ist auch mein Liebling, sooo schöne Vintage-Karte, Sowas liebe ich sehr. Aber deine anderen Werke sind auch erste Sahne, Hut ab!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!