Donnerstag, 19. September 2013

Mit Liebe...

    ... wird diese Ritter-Sport-Verpackung hoffentlich verschenkt werden. Sie ist für meinen Marktvorrat entstanden.


 PS: Die Anleitung für diese Schachtel findet ihr (wie auch alle anderen Anleitungen) hier.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. das ist ja ein süßes Motiv!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Witzig mit dem Frosch, da hätte ich auch einen Abnehmer...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi,

    diese Verpackung wird ganz bestimmt einen Abnehmer finden, denn das Motiv ist ja einzigartig schön. Du findest immer wieder hübsche Stempelchen - genial !!

    Sowohl die Farbe als auch die Pünktchen passen wieder wunderbar !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. der knaller, wie süß der kleine frosch-prinz kuckt...*grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein zuckersüßes Motiv, die Verpackung wird ganz bestimmt mit Liebe verschenkt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Wie immer sieht auch diese Verpackung gut aus! Der Frosch schaut richitg fech unschuldig! Hihi weil er wohl zum Naschen verführt ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Gabi
    hach, so eine liebenswerte Gestaltung! Der Frosch ist aber auch ganz allerliebst!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    heute mit links, kann es ja doch nicht sein lassen. So ein süßes Fröschlein auf diesem Geldmäppchen, ganz klasse, wird auch direkt weg sein, wirst sehen.
    Habe es tatsächlich geschafft einen Post zu schreiben, allerdings kann ich nicht ins Picasa, macht mein Ältester später.
    Unser PC war ja die Tage komplett abgestürzt und alles muss neu installiert werden, so was blödes.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Der Frosch ist ja g..l. Total süße RS-Verpackung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. niedliches Motiv und wie immer eine wundervolle Verpackung
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!