Dienstag, 10. September 2013

Post und .... Wahlwerbung? ... und mal wieder Pünktchen!

  Bei der lieben Gundi war mir diesen Monat die Glückfee hold und ich habe den Monatspreis abgestaubt ;o). Ich habe mich so gefreut und noch mehr, als ich gestern den Umschlag öffnen und ganz viele tolle Sachen in Empfang nehmen durfte! Vielen Dank, liebe Gundi, du hast mir eine riesige Freude bereitet!!!
 
Na, und dann war da noch eine überdimensionierte Karte im Postkasten, die ich schon fast als Wahlwerbung entsorgt hätte... aber zum Glück nur fast, denn es war eine ganz tolle Karte von der lieben Heike aus St. Andrews (ihr wisst schon, wo der William studiert hat! ;o)). Danke, liebe Heike, du hast mich total überrascht! Habe mich sehr gefreut!


 Und zum Abschluss möchte ich euch mal wieder Pünktchen zeigen (mache ich ja kaum!), dieses Mal wieder auf einem Geburtstagskuchenbausatz mit meinem absoluten Lieblingsmotiv von Alexandra Renke:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. hallo, liebe Gabi
    gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn von Gundi! Das sind ganz wunderbare Sachen!
    Von deiner gepunkteten Box bin ich ganz begeistert! Diese Farben gefallen mir nämlich sehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast du bekommen :)

    Und dein Kuchenbazsatz sieht wie immer ganz toll aus.

    Viele Grüsse Andrea

    PS: damit könntest auch Super bei den Basteltanten mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pünktchen gefallen mir auch immer, in allen Farben.

    Tolle Sachen hast du 'abgestaubt'. *lach*

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, wenn Du Dich freust!!
    Und Dein GKB ist toll, Pünktchen passen zu soooo vielem!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Gewinn hast du abgestaubt! Also ich sehe deine Pünktchen immer gerne *lach. Sehr schöner GKB.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi.... mach ruhig weiter in Sachen Pünktchen... ich komm auch nicht daran vorbei, denn ich liebe Pünktchen..
    Super schöne Post hast du erhalten und auch dein Gewinn ist klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Bin gespannt, was Du Schönes daraus zauberst.

    LG
    Ute

    p.s. Punkte gehen immer

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Post hast Du da bekommen und der Pünktchen sind sowieso klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. da hat dich aber schöne Post erreicht!"
    Und der Geburtstagssatz: wie immer ein Hingucker
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn bei Gundi. Da freue ich mich echt für dich. Du hast so schöne Sachen bekommen. Na und dann noch diese tolle Post. Das ist ja ein echter Glückstag für dich.
    Dein Bausatz ist aber auch wieder vom Feinsten. Tolles Papier, fantastische Farben und der Stempel ist auch sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. achjaaaa gabile pünktel sind sowas feines und machen sich auf deinem geschenkel ganz zauberhaft....ich gratuliere dir herzlich zu deinem tollen gundigewinn....superschöööööönes hat sie dir da eingepackt...freufreu...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Gabi,

    habe ich hier noch nicht gepostet ??? Dann wird das sofort nachgeholt, denn Dein GTKBausatz ist natürlich wieder allerfeinst geworden. Du kommt momentan von den Pünktchen nicht los, diese Papiere sind aber auch wunderschön und der Stempel sowieso. Der begeistert mich schon länger *lach* !!!!

    Gabi, soll ich Dir ein paar Elchen schneiden lassen, dann kannst Du ausprobieren, ob sie Dir zusagen oder nicht - mach ich sehr gerne !!

    Herzliche Grüße und ich höre beinahe schon Deine Schritte *lach* !!!!

    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    gääähn,

    na da gratuliere ich dir von ganzem Herzen, so ein toller Gewinn, wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten. Tolle Karte, freu dich Post ist doch die beste, gelle. Achja die selten gesehen Pünktchen bei dir, hab schon drauf gewartet, hihi, toller GKB. Ich schau auf jeden Fall nach dem Stempel, aber versprechen kann ich dir nix, gelle, den will ich auch auf jeden Fall haben, absolut klasse. Bestelle morgen erst, du weisst schon was, da kommen noch ein paar Leutchen hinzu, ist doch supi. Auf nen Tag kommt´s ja jetzt net an.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi! ich LIEEEEBBBEEE Pünktchen und die Farbe ist wunderschhön! Wunderschön auch dein Gewinn - Gratuliere dir!
    Ich hoffe, du bist gut in den Herbst gestartet!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!