Samstag, 28. September 2013

Sie sind da! -oder- Adventskalender to go

   Sie sind da!!!! Und jetzt wollt ihr sicherlich auch wissen, was ;o)... Die wundervollen kleinen Adventskalender, die die liebe Fatma für mich mitbestellt hatte, durfte ich gestern auf dem Postamt abholen (mal wieder war der Umschlag zu groß für den Briefkasten)... Gleich ausgepackt ... und toll sind sie, auf der einen Seite sieht man das bunte Innenleben:


Und die andere ist mit einem süßen Motiv dekoriert:


 Und da ich die Maße mir vorher bereits herausgesucht hatte, kann ich euch auch schon zwei meiner "Adventskalener to go"-Verpackungen zeigen:




Und hier blitzt ein Adventskalender to go heraus:


Wenn ihr die tollen Miniadventskalender auch als "Adventskalender to go" verbasteln wollt, findet ihr das Label zum herunterladen hier (bitte bei Verwendung angeben, dass es von mir stammt, DANKE!).

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. das ist ja eine genial Idee!! Sieht superschön aus!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind toll! Wo bekommt man die? Das wäre was für meine Enkel

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja super cool und tolle Verpackungen.Klasse
    Schönes Wochenende
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen gabiliebes....es schaut ja bei dir zum zugreifen schöööööööööön aus...mit den togoweihnachtskalerndern wirst du viele nachfragen ernten....
    liebe drückers und hab ein schönes wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Meine Verpackungsidee ist auch schon fertig, aber ich bekomme meine Kalender erst Ende Oktober und kann nur hoffen das mein Prototyp passt ;) Deine Variante gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Die Idee ist ja zuckersüß! Was Euch immer wieder so einfällt - toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ah Gabi,
    meine sind auch da und du warst schneller *lach*
    Mir ging es gestern sehr bescheiden und ich kam nicht dazu, meinen "Adventskalender to go" fertig zu machen, geschweige denn zu posten ... Ausgemessen und vorbereitet sind meine auch *g*
    Deine sehen seeeeeeehr hübsch aus !!! Gefallen mir sehr gut !!!
    Mein Schildchen fällt sehr ähnlich aus, aber ich hoffe, das ist kein Problem !?
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt tolle Idee!! Sieht klasse aus!
    Vielen Dank für die Vorlage!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. musste ich ja doch noch eben mal schauen, wunderschön Gabileini, sehen prima aus, da hast du ja dann noch ein paar von zu machen ;-. Ich denke die gehen auf jeden Fall schon mal ratz fatz wech.
    Bin gespannt was die anderen so draus machen. Die erste Variante, von dir, finde ich schon mal super schön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Du hast die Kalenderchen wunderschön verpackt - die Idee ist spitze.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Schööööööön!
    ... und ich bin weit hinterher mit meiner Weihnachtsproduktion, aber bei uns ist hier heute nochmal wunderschönes Wetter! Das muss ich ausnutzen ....

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    da hattest Du wieder eine geniale Idee, die Adventkalender sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. sehen wunderschön aus die verpackungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Oh woooow - das ist eine ganz bezaubernde Verpackungsidee - ich erwarte ja auch noch ein paar von den Kalenderchen und hab dank dir jetzt schon eine Idee :)))

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. na die sehen ja sowas von klasse aus und Du hast sie wunderschön verpackt.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee und super umgesetzt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Gabi
    so einen kleinen Adventskalender hatte ich im letzten Jahr auch von einer lieben Blogfreundin erhalten. Ein ganz besonderes Geschenk für die Adventszeit!
    Deine Umverpackung für diese Adventskalender hast du mit so putzigen Motiven gestaltet!
    In einer Facebook-Gruppe wird auch gerade eine große Sammelbestellung mit den Adventskalender gestartet.

    Ganz lieben Dank für deine Labels!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist eine super schöne Idee einen Adventskalender to go. Ich frage mich allerdings auch wo man diese bekommen kann. Ich könnte so etwas auch sehr gut gebrauchen. Deine gestalteten gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Die sind echt Klasse geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. was für eine tolle idee und noch dazu so tolle verpackung dazu. herrlich!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  22. vielen Dank für das tolle Label, ein paar konnte ich dann doch noch rechtzeitig verschenken

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Adventskalender und herzlichen Dank für die Labels. Bin ja etwas zu spät auf Deinem Blog aber nächstes Jahr gibt es auch wieder eine Adventszeit. :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!