Mittwoch, 4. September 2013

Spritzige "15 Minuten Wellness"

  Da der Sommer ja zurück gekommen ist, passen meine neuesten "15 Minuten Wellness" ganz gut, oder?


 Den Inhalt, der in die Tüte wandert, seht ihr übrigens hier.

Da einige Fragen zu den vielen Schriftstempeln kamen, die ich euch gestern gezeigt hatte. Sie sind nicht alle für mich, ein Teil geht bald auf die Reise zur lieben Renate, die sicherlich viele schöne Sachen damit zaubern wird.
Die Stempel sind alle wieder nach einem Eigendesign von mir entstanden und von Stempelguru hergestellt worden. Geht super einfach und schnell!
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wie alles von Dir: wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. schaut super aus, das set! herrlich.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi... du verrücktes Huhn... ich habe mich gestern so sehr über deine freu dich Post gefreut, hei meine Liebe genau getroffen, du weist was ich brauche. Super lieb von dir. Ganz ganz lieben Dank, den werde ich bei der nächsten Gelegenheit direkt einweihen. Im Moment heißt es aufarbeiten, am Wochenende hab ich Markt. Das Kärtchen ist auch ganz ganz süß geworden, ich hätte auch noch einiges in der Art zu fertigen, da ich mir aus Holland einige Heftchen mit der 3 D Technik mitgebracht habe.
    Deine spritzigen Wellness sind supi geworden, schöne frische Farben, passend zum Wetter, da braucht Frau zwischendurch auch mal 15 Minuten Wellness, leider haben wir Frauen ja nu nicht immer MEHR Zeit für diese Gelegenheit.

    Ganz lieben Gruß
    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    deine Tasche ist wieder ein Traum,
    danke für den Link von den Stempeln...bin schon am stöbern, mal sehen ob die auch nach Österreich schicken....
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Deine Wellness-Tüte sieht einfach super aus! Tolle Farben und das Motiv passt perfekt!

    Ist echt eine super Geschenkidee, muss ich auch mal machen;-).

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaah Gabi,
    ich finde deine Tüten-Ideen sowas von genial !!! Bin ganz begeistert !!! DIE muss ich abkupfern, wenn ich darf !?
    Bei uns sind ja noch bis nächste Woche Ferien und das Wetter soll sommerlich bleiben !!! *freu*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Herzlichen Dank für deine Kommentare, sie freuen mich sehr !!! *strahl*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe.

    du bist ja wohl absolut megafleißig..deine 15 Minuten könnte ich gut brauchen... so kurze Wellness tut immer der Seele gut und deine Gestaltung gefällt mir super gut.. echt ..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja eine tolle Wellnesstüte.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen Wellness bzw Entspannen vom Alltag tut immer gut, so hübsch verpackt und verschenkt umso mehr.
    Die Dame ist herrlich, ein richtiges Pinup-Girl der alten Schule ;)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen meine Liebe,

    Deine Wellnesstüte ist wieder stark geworden und das Motiv ist große Klasse !!

    Ja, ich freue mich schon auf die Stempelchen und vor allem, weil sie von Dir persönlich überreicht werden. Die Vorfreude ist schon riesengroß !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv passt wirklich super, tolles Set.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Farben für dein Wellnesstütchen und das Motiv ist super!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. hi,hi, das Motiv passt perfekt für eine Wellnesstüte! Klasse ausgewählt! Der neue Stempel macht sich gut auf der Tüte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!