Mittwoch, 11. September 2013

Weihnachten in der Box oder Geburtstagskuchenbausatz meets "15 Minuten Weihnachten" und "15 Minuten Wellness"

  Bevor ich mich in eine kurze Auszeit (beruflich und privat bin ich die kommenden Tage unterwegs) abmelde, möchte ich euch eine neue Eigenkreation von mir zeigen:

  Bereits einige Zeit spukte die Idee in meinem Kopf eine kleinere Alternative zu den "15 Minuten Weihnachten" zu basteln, die aber auch eine Wellnesskomponente und ein wenig den aha-Effekt des Geburtstagskuchenbausatz beinhaltet. Quasi die Eierlegende-Woll-Milch-Sau. Nachdem ich einiges probiert und wieder verworfen hatte, ist der folgende Prototyp von "Weihnachten in der Box" entstanden:



In die Box kommt eine Anleiten (ähnlich GKB), eine Geschichte (hierfür habe ich die aus den "15 Minuten Weihnachten" verwendet), ein Tee- oder Kaffeestick, ein Marzipanstick, Badezusatz in Weihnachtform, Teelicht und Zündhölzer:


Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, was meint ihr denn?

Ist "Weihnachten in der Box" auch etwas für euch? Wenn ihr mögt, kann ich gern (wenn ich wieder zurück oder online bin) eine Anleitung mit allen Vorlagen hier einstellen. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar...
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaah Gabi,
    da hatten wir fast den gleichen Gedanken *lachmichweg*
    Warum, wieso, weshalb, wäre jetzt zu lange ... Aber machen wir wenn du wieder da bist !!!
    Meins heißt nur ein klein bisschen anders, aber der Inhalt ist deinem ähnlich !!!
    Ganz liebe Grüße und komm gesund und munter wieder,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Über eine Anleitung usw. wäre ich dankbar!
    Und daß Rollimaus-Petra fast die gleiche Idee hat, bestätigt, daß dies wohl wirklich ein Renner werden wird....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Umwandlung! Gefällt mir gut und Anleitung wäre suuuuuper! :)
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und supertoll umgesetzt, eine Anleitung und Vorlagen wären super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee !!!! Anleitung..jaaaaaa, biteeeee !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt!!Alles drin, alles dran!!
    Und schaut wieder toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Gabi könnte fasst für mich sein, spass, nein mir gefällt diese box sehr, sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja Mega :) na klar wäre das Interesse da ;) ich nehm das gerne. Wäre eine tolle Idee zu Weihnachten. Grad als Kleinigkeit für die Verwandten

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    was für ein wunderschönes Motiv, ich bin so begeistert.
    Für die Anleitung wäre ich dir sehr dankbar.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Das ist wirklich eine herrliche Idee!
    Ja, eine Anleitung wäre toll, Danke!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Idee und total schön umgesetzt!! Genau das richtige Mitbringsel für Freunde und Verwandte zu Weihnachten. Gegen eine Vorlage hätte auch ich nichts einzuwenden ;-).

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. schöne Idee mit der Weihnachtsbox- du machst diese Böxchen immer so schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen meine Liebe,

    ein Gedanke, zwei Köpfe und beinahe gleich !!

    Deine Box ist sagenhaft schön geworden, bin hellauf begeistert und die Ausfertigung gefällt mir sowieso hammerstark !!

    Eine echte Alternative zu den Tüten - absolut !!

    Wir können das aber gleich einmal persönlich besprechen, was meinst Du ??? *lach*

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie schön!
    Super Idee - toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gabi,
    das ist eine klasse Idee. Sieht wunderschön aus, die "Weihnachten in der Box" Box.
    Dann wünsche ich dir eine schöne blogfreie Zeit. Lass´ es dir gut gehen. Auf eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Gabi,

    Das ist ein super Idee und hast du echt toll umgesetzt!!
    Eine Anleitung wär klasse!;-)

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. oh gabile....eine wunderfeine idee ist das....achja, eine anleitung von dir wär wirklich toll...
    schöööne tage wünsche ich dir....
    liebe winkers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Deine Idee ist toll und sieht wunderschön aus.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. WOW, fantastisch schöne Idee, wunderschön von Dir umgesetzt...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  20. Wow das ist ja eine süße Idee,gefällt mir sehr gut.Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, ganz klasse und auch von mir ein Riesenlob für dich. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Kombination Deiner beiden Lieblingsprojekte. Sehr gut gelöst und klasse gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. ja toll liebe Gabi, echt spitzenmäßig, klasse im Gegnsatz zu den Tüten hast du so auch eine 2te Variante anzubieten und der Inhalt ist Perfekt, lieb Zwinker...hääte ich auh gerne ne Anleitung. Hast du meine SMS gelesen, ich denke das die Renke gar nicht da ist, zumindest habe ich sie nicht gefunden.
    Wünsche dir viel Spaß am Wochenende und dicken Knuddler auch an Renate.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. liebe Gabi
    fantastisch wieder ein so tolle Geschenksidee
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  25. Eine super tolle Idee wunderschön umgesetzt, ich bin begeistert!
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  26. Gabi, da hattest du ja eine großartige Idee und so toll umgesetzt!
    Bald wird im weiten Web deine Verpackung "Weihnachten in der Box" die Runde machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!