Freitag, 6. September 2013

Weihnachtliche Schokiverpackung

   Ja, trotz sommerlicher Temperaturen wird bei mir fleißig für den Weihnachtsvorrat gearbeitet. Heute möchte ich euch wieder eine meiner schnellen Schokiverpackungen zeigen, die sich wie ein Umschlag um die Schoki schmiegt.

Hier die Vorderseite:


Und so schaut das gute Stück von hinten aus:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Gabi,

    mit großen Schritten geht´s auf Weihnachten zu, echt der Wahnsinn wie die Zeit einem davon rennt.
    DIr ist eine wunderschöne Schokiverpackung vom BT gehüpft, schaut klasse aus, du scheinst ja schon einiges in deiner Vorratskiste zu hüten.

    Schicke später noch ne Mail.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich habe schon wieder die Veröffentlichung einiger wunderschöner Werke verpasst. Begeistert bin ich wieder von Deiner halben Schneeflockendeko, die Idee macht so viel her, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tieva,
    Deine Schokiverpackung gefällt mir sehr,sie sieht sehr edel aus. Ich bin immer begeistert von Deinen Werken und ich stöber auch gerne in Deinen Anleitungen herum. Vielen Dank das Du Deine Ideen uns zu Verfügung stellst.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. WOW, einfach traumhaft schön Deine Schoko-Verpackungen...bin fasziniert!
    Ein schönes Weekend und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokiverpackung gefällt mir sehr gut, vor allem das Stanzteil auf der Vorderseite.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Verpackung traumhaft schön, edel und elegant.
    Ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir deine Schokiverpackung.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, du bist schon ganz schön fleißig mit der Weihnachtsbasteleien!
    Diese Schokiverpackung hast du so wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!