Dienstag, 22. Oktober 2013

15 Minuten Weihnachten in türkis

   Eine weitere absolute Trendfarbe dieses Jahr zu Weihnachten ist Türkis, daher habe ich eine Tüte mit "15 Minuten Weihnachten"  mit verschiedenen Türkistönen gestaltet.


Hier noch mal das Innenleben der Tüte (Tee oder Kaffee kommen optional hinein):

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ...türkis zu weihnachten gefällt mir auch sehr, liebe gabile....dein tütchen schaut zauberhaft aus....
    liebe dienstagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tüte sieht traumhaft aus.
    Habe gestern auch solche Tüten gewerkelt....
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Türkis auf Weihnachten ist sehr interessant, Du hast eine fantastisch schöne Arbeit gefertigt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Farbe und Gestaltung wieder ein Treffer!!
    LG Gundi
    PS: Auch Hunde fangen Mäuse (wen man sie lässt) ..*kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Türkis mit Weiss sieht einfach mega schön aus, lieben Dank fürs zeigen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    oh, wie wunderschön ist die denn. Türkis ist eine Farbe, die ich sehr mag. Die Gestaltung finde ich bei dieser Tüte unglaublich schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    ich weiß nicht, ob ich von mir aus türkis gewählt hätte, aber ich finde es sieht absolut stimmig aus. Wunderschön Deine Tüte
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  8. Wiederum eine sehr schöne Verpackung, die noch lange ihre Dienste als Behältnis für andere weihnachtliche Sachen tun darf, denke ich (wäre ja zuuuu schade, wenn sie nur einmal ihren Auftritt haben darf).
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee!
    Die Tüte sieht super aus und der Inhalt wird bestimmt auch viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind herrlich und das Motiv genial für die Weihnmachtstüte!"

    glg elma

    AntwortenLöschen
  11. ach, wie immer absolut genial und wunderbar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Die Tüte hast Du ganz toll "aufgestylt". Finde immer, daß diese Farben sehr gut zu Weihnachten passen. LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    die Tüte sieht so klasse aus, ich liebe diese Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Dein Tütchen sieht wieder super aus! Die Christbaumkugeln sehen sehr schön aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Auch in der untypischen Weihnachtsfarbe ein Hingucker
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!