Donnerstag, 10. Oktober 2013

15 Minuten Weihnachten mit einem Zuckerbrause-Santa

  Auf meinen neuesten 15 Minuten Weihnachten habe ich wieder einen typischen Zuckerbrausen-Santa gesetzt.


 Der Inhalt ist wie hier beschrieben.
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Tasche geworden, steht auch noch auf meiner Liste.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Motiv
    und der rote Hintergrund sieht
    einfach mega schön dazu aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so was Liebes!
    Einfach schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch ist Deine Tüte geworden und der Santa passt perfekt. Er ist einfach wunderschön, finde ich !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar geworden. gefällt mir ausgezeichnet und ist eine gute idee!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    oh Mensch, was machst du nur. Ich bewundere deine wunderschön gestaltete Tüte und bekomme gerade totale Weihnachtsstimmung. Der Santa ist sooo schön. Und die klassischen Weihnachtsfarben mag ich sowieso sehr gerne.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. diese Tüten sind wundershcöne Geschenke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein tolles Täschchen, die werden Dir bestimmt aus den Händen gerissen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. sieht wunderschön
    aus
    und der Weihnachtsmann sieht klasse aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Das wir heuer unser Adventkalender zm mit nach Hause nehmen! Weiss allerdings noch nicht wie ich die Säckchen gestalten werde .... grübel, grübel ...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. die Tüte sieht sehr festlich aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!