Dienstag, 1. Oktober 2013

15 Minuten Wellness mit Eulchen

   Für einen Eulchenfan sind diese "15 Minuten Wellness" entstanden. Wie immer ist die Tüte mit einem Küchlein, einen Kaffeestick, Teelicht und Zündhölzern, einer Anleitung und einer Geschichte befüllt.

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus! Schöne Farben und die Eulchen sind echt knuffig!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. da wirs sich aber jemand dolle drüber freuen
    LG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee und das Täschchen hast du ganz wunderbar gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Auch in diesem Outfit große Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Auch in diesem Outfit große Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. da hast dich mal wieder selbst übertroffen, liebes Gabilein. Die ist wieder ein absoluter Hingucker und die Eulchen... süß.
    Und... schon Stanzen bestellt???
    Lach, ja die ist echt superschön.
    Renate gefällt sie wohl auch sehr gut.Das freut mich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Auch in diesem Outfit große Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, die Tüte hast du ganz schnuckelig gestaltet und die kleine Eule ist so süß!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das ist wieder ein bezaubernd schönes Täschchen und dann noch das süsse Eulenmotiv, ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. die Eulen sind total süß und passen gut aufs Beutelchen.Gefällt mir prima.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. JA, 15 min. wellness kenn ich. ist eine tolle sache, ein tolles mitbringsel. deine tasche ist sehr, sehr geschmackvoll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. "Eu sagt die Eule, heute sind die Mäuse scheu" - so ein Liedtext "lach"
    Toll Dein Säckchen! Eine Farbenpracht und die Eulen sehr süß!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Da hat sich der Eulenfan bestimmt gefreut.

    Super abgestimmt.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ganz wundervoll, liebe gabile...
    liebe winkers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    Deine Tasche ist wieder allerfeinst geworden und die Eulen sind echt ein Hingucker - bin voll begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Gabi,
    deine Wellness-Tasche ist total schön und eine allerliebste Idee. Danke für deine tolle Inspiration (kommt gleich auf meine To-Do-Liste ;))) ).
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Motiv und HG super kombiniert, wunderschöne Wellnesstüte
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!