Samstag, 12. Oktober 2013

Ausstecherle

  Als "Ausstecherle" bezeichnet man bei uns ausgestochene Plätzchen... nun ja, essen würde ich die folgenden Exemplare nicht, denn sie sind aus Modelliermasse ausgestochen und geprägt. Gedacht sind sie entweder als Behang für den Weihnachtsbaum oder als Anhänger für Geschenke... mal schauen, ob sie der Kundschaft gefallen... mir gefallen sie so gut, dass demnächst auch noch ein Schwung mit grün-weißem Band entsteht ;o):



  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Ausstecherle sind ja toll geworden. Die gefallen bestimmt deinen Kunden ;) Wenn nicht behältst sie selbst :D

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja nett!
    Sieht super aus, würde mir auch am Baum gefallen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. die sind toll Gabi! wie hast du die Swirls reinbekommen?

    Sowas könnte ich mit Tim machen- wenn er Lust hat!

    Schönen Samstag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen mega fantastisch aus!! Deinen Kunden wird's garantiert gefallen!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Plätzchen" finde ich super. Ich glaube die gehen weg wie warme Semmeln. Wie hast du denn die Prägung darauf bekommen?

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee und Du hast sie mit einem schönen Muster versehen.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz tolle Idee, sieht sehr schön aus!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee find ich gut und die Ausstecher gefallen mir sehr. Danke Dir für diese Anregung, denn ich habe noch Modelliermasse rumliegen, die für so etwas sehr gut wäre. Und prägen kann man doch sicher mit Prägefoldern ?
    Schönen Sonntag noch!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    die sehen so wunderschön aus
    toll mit der Prägung wirken sehr edel
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen meine Liebe,

    Deine Ausstecherle sind wunderschön geworden und kommen ganz bestimmt sehr gut an. Spreche da aus Erfahrung.

    Die Prägungen sind wunderschön gelungen !!

    Danke für alles, suuuuupi !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Danke-Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  11. Eine super tolle Idee fantastisch schön umgesetzt.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja klasse geworden, ich glaube ich habe auch noch Modelliermasse, vielleicht probiere ich es mal.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Dekor für ein Tannengesteck in der Vase auf dem Tisch. Muss ich mir merken....mach ich bestimmt auch mal. Gefällt mir seeeeehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    die sehen ja Klasse aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    wunderschön! Echt genial. Als Geschenkanhänger sensationell schön (an meinen Baum würden sie leider nicht passen :( )
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschöne Idee und mit der Prägung sind sie sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber eine tolle Idee. Ich kann sie mir auch sehr gut als Geschenkanhänger vorstellten. Wenn man in die Masse einen Tropen ( grüne, oder z.B. rote Farbe, es geht auch Lebensmittelfarbe) mischt und nur so knetet, dass Schlieren entstehen gibt das auch einen schönen Effekt.
    Jetzt bin ich aber froh, dass ich Deine Seite entdeckt habe *grins*.
    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!