Montag, 28. Oktober 2013

Bin wieder da...

  Nach einem Wochenende mit Shopping (in den Niederlanden gibt es jetzt keine Lebensmittel mehr ;o) und bei Alexandra Renke kaum noch Stempel) und Seightseeing melde ich mich zurück. Natürlich möchte ich euch ein wenig an unserem Ausflug teilhaben lassen, daher hier die ersten Fotos (für die Bearbeitung des Rests brauche ich wohl noch ein paar Wochen ;o)). Besonders angetan hat es mir das Schloss in Paffendorf. Es ist ein Wasserschloss mit einem wundervollen weitläufigen Park. Aber schaut selbst:







Und damit es für euch nicht zu langweilig wird, hier auch noch etwas Kreatives, ein Gutschein-/ Geldscheinmäppchen mit einem Filzstanzteil als Deko:


Und da einige nachgefragt hatten, wie ich das Innenleben des Mäppchens gestalte, hier ein Bild davon. Auf der Innenseit hat der Schenker noch die Möglichkeit unter der gestempelten Schrift einen Gruß zu hinterlassen:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. huhu liebs gabile.....da bist du mit schweren taschen also nach haus.....wie gut, dass du in deinem hübschen geschenkkärtchen noch ein scheinchen stecken hast....*lach*
    ....die bilder vom schloss sehen aber auch toll aus....gefällt mir sehr, was du da life schauen konntest....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi
    die Bilder sehen superschön aus, ihr hattet sicher einen tollen Ausflug!
    einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi,

    sooo schöne Bilder, das Wasserschloss sieht klasse aus, das möchte ich auch mal Life sehen. War klar... hast wieder alles leer geshoppt und was ist mit anderen Leuten... die bekommen nun gar nix mehr, ne ;-) Das Geldmäppchen ist ganz bezaubernd, man du hast glaube ich acuh schon echt ne ganze Menge für deinen Markt fertig, wenn ich da nicht irre.
    Wir haben dann doch nicht draußen gestanden, da wurden extra Plätze für alle, die draußen stehen sollten, umfunktioniert, fand ich echt toll.

    Morgen schau ich mal wegen Parkplatz und weiteres, muss heute unbedingt noch en Auftrag fertig machen.

    Freu mich schon

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Bilder von einer bezaubernd schönen Gegend.
    Auch das Geldscheinmäppchen ist wieder spitzenmässig, ich bin begeistert.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. da hast du bestimmt ordentlich geshoppt:-)
    Aber das Schloss ist toll- auch dein Geldmäppchen gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    hach, da biste ja wieder. Ich dachte, du blibst die ganze Woche. Umso schöner ist es jetzt, wieder von dir zu lesen. Das Schloss sieht echt total schön aus. Ich beneide dich ein wenig darum, dass du dort die Bastelläden unsicher gemacht hast. Da will ich auch unbedingt mal hin.
    Dein Mäppchen ist auch wieder vom Feinsten. Sieht klasse aus, mit dem Filzstern.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    oh wie schön , ein tolles WE
    meines war nicht so rosig :-(
    dein Mäppchen ist wieder vom Feinsten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder vom Schloß!! Dein Geldmäppchen sieht auch wieder ganz toll aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein schönes Wasserschloss. Das Mäppchen sieht
    auch wieder toll aus und schön das Du uns mal das Innenleben gezeigt hast. Nun bin ich gespannt was Du bei Alexandra Renke alles gekauft hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Das Schloss ist wirklich wunderschön, Danke für´s zeigen.

    Aber auch das Mäppchen ist sehr shcick geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. oh, da warst Du ja ganz bei mir in der Nähe... Schloss Paffendorf ist wirklich schön, besonders Im Sommer, wenn der Biergarten geöffnet ist
    Bin auf weitere Werke mit Deiner neuen Ausbeute gespannt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Danke für´s zeigen der schönen Fotos,
    dei Geldmappe ist wieder wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Gabi
    ja, Holland ist ein wahres Einkaufsparadies für Bastler und Kaffeetrinker!
    Wunderschöne Fotos hast du von dem Wasserschloß gemacht! Danke dafür!
    Deine Geld- bzw.Gutscheinkarte sieht klasse aus und das Innenleben hast du toll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilde rvon deinem Ausflug zeigst Du und die Niederlande sind immer wieder eine Shoppingreise wert.
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja cool geworden und eine Super Idee.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!