Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die nächsten Elche sind fertig

  Aus meinem Bastelpackungssortiment sind die nächsten Elchverpackungen fertig geworden. Dieses mal in türkis:


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. das türkis passt auch hervorragend, so kommen die Gesichter super zu Geltung!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht klasse aus!
    ... würde ich auch glatt eines nehmen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, da bin ich auch wieder hellauf begeistert und wie Mini schreibt, die Gesichter kommen super zur Geltung !!! Fundus - wir lieben Dich !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Du folgst dem Herdentrieb ..*lach*.
    Echt knuffig Deine Elchies!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß, liebe Gabi
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg, denn die Elchverpackungten finde ich so süss...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön ,Du bist eine richtige Verpackungskünstlerin.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß !!! DIE hätte ich ja auch zu gern ... Ganz putzig !!!
    Menno, vor lauter Werkeln für den Weihnachtsmarkt bin ich kaum online und muss mir die Zeit "stehlen" für meine Blogbeiträge ... tztztz
    Na, wird ja bald wieder besser und dann bin ich auch wieder öfters hier !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Danke dir für deine lieben Kommentare *riesig freu*

    AntwortenLöschen
  9. einfach herrlich! ich musste gleich so sehr schmunzeln! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. So in Türkis sehen sie auch richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. In türkis gefallen sie mir noch viel besser weil der Kopf richtig schön zur Geltung kommt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süß...deine Elche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Deinen Elche würde ich auch ganz nah kommen wollen! Die sind so süß auf der Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!