Dienstag, 29. Oktober 2013

Die restlichen Hängerchen....

   ... bin ich euch noch schuldig. Wieder habe ich mit Modeliermasse, die ich geprägt habe, gearbeitet. Ich habe ein wenig mit der Kordelfarbe und Negativ- und Positivtechnik experimentiert:







Entstanden ist nun eine ganze Kiste für meinen Verkauf, mal sehen, wie die Kundschaft die Hängerchen findet:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die Hängerchen sind wirklich toll geworden
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    wooooooooow
    die sehen so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die sehen ja toll aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super lovely, you are creative!
    Thanks for stopping by my blog to say HELLO!

    AntwortenLöschen
  5. Viele hübsche Hängerchen hast du gemacht!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich toll aus und kommen bestimmt auch gut bei der Kundschaft an!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie super Klasse!!! Möchte ich mit Söhnchen dieses Jahr auch machen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da warst du aber fleißig und sie sehen ganz toll aus.
    Werden sicher sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja wunderschöne Hängerchen! Eine tolle Idee!
    Früher hatte ich mit meinen Kindern immer mit Salzteig Hängerchen ausgestochen und schön dunkelbraun werden lassen, so dass sie dann täuschend echt wie Lebkuchen aussahen! Schön verziert sahen sie am Baum ganz toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Da warst Du aber fleißig,sie sehen toll aus und es ist eine super Idee.Ganz große Klasse.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Idee und fleißig warst Du auch. Die gehen bestimmt gut im Verkauf.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Das sieht toll aus! Besonders die Steifelchen gefallen mir!!!
    Danke für´s zeigen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Das sieht toll aus! Besonders die Steifelchen gefallen mir!!!
    Danke für´s zeigen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ach, die sehen so super aus! werden bestimmt super ankommen bei den käufern!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen sie und ich drück Dir die Daumen, dass auch Deine Kundschaft begeistert ist
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe,

    ich bin zwar nicht Deine Kundin, aber mir gefallen sie schon mal ganz ausgezeichnet gut !!

    Ich hoffe, dass Deine Kiste leer wird und wenn nicht, kennst Du ja meine Adresse *lach* !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Super super schön! Ich glaub ich muss auch mal nach Modeliermasse ausschau halten, deine Anhänger gefallen mir soooooooo gut *will ich auch haben*
    VLG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Süße,deine Hängerchen werden der Hit sein !
    Alles andere wäre nicht lieb von den Kunden ;o)

    Du hast wunderschöne romantische kleine Hängerchen gewerkelt. Ratzfatz wird deine Kiste leer sein..

    Liebe knuddelige Grüße
    von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen ja alle toll aus, ich drücke Dir die Daumen, dass die Kunden das auch so sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Moin Gabi,
    ach, die sind ja wunderschön, deine Hängerchen. Sie werten eine Geschenkverpackung doch unglaublich auf.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Gabilein,

    wow soooo viele , du kommst mir ja richtig nah mit deiner Massenproduktion, spitze, die sind alle einfach nur ganz toll, ich denke das die Kiste sich schneller leeren wird, als du schauen kannst.

    Ich kümmere mich morgen um übermorgen... hört sich gut an, gelle, muss noch was erledigen... dringend, aber es geht alles klar, werde dir morgen ne Mail schreiben. ok?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja lustig Gabi, bei mir trocknen auch seit 2 1/2 Tagen solche Anhänger. Allerdings nicht in soviel verschiedenen Formen und embossed habe ich meine auch nicht. Einige sind 'blank', andere tragen einen Schriftzug. Bestimmt verkaufen sich Deine ganz prima.
    Liebe schottische Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
  23. Die Hängerchen sind wirklich total schön. Die kommen bestimmt gut an ;)

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!