Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ganz viele Dankeschöns (Teil 2), Dankeschön für den Auftrag über die Dankeschöns und Neues von Felix

  Wie bereits versprochen möchte ich euch die zweite Ladung der Dankeschönverpackungen zeigen, die ich als Auftragsarbeiten angefertigt habe:



Und da die Auftraggeberin außerdem noch weitere Sachen gekauft hat, gab es diese Schokiverpackung, natürlich inklusive leckerer Schweizer Schoki:


 Außerdem möchte ich euch neue Fotos von Felix zeigen (auch wenn ich mit der Kamera hinter im herrennen musste, da er nicht mehr still hält ;o)). Aber hier erst ein Foto seiner Mutter, der Murli (man beachte den frechen Felix, der sich hinter seiner Mutter versteckt):


Und hier der freche kleine Racker:


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh, wie das Miele schaut - zuckersüß!

    Und deine Werke sind enfach auch wieder bestaunenswert - klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sind die wieder schön geworden und deine Katze ist aber süss,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Süß Dein Felix! Die Verpackungen natürlich auch ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Diese kleienn Verpackungen sind toll--- und vielseitig zu gebrauchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Felix ist aber auch zu süß!!! Deine Dankeschönverpackungen sind auch wieder allesamt sehr schön geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ich mag ja deine Böxlis sehr gerne und die Fotos von Felix sind wieder ein kleines Zuckerle. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Was warst Du fleißig, liebe Gabi! Und jedes einzelne Schächtelchen ist hübsch geworden.
    Aber auch die Schokischachtel ist hübsch mit der süßen Schildi. Du hast immer wieder neue tolle Motive und stets so schön verarbeitet !
    Na und der kleine Felix ist ja so richtig zum Knuddeln!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Der Kleine sieht aber frech aus und so süß.
    Deine Danke verpackungen brauchen sich aber auch nicht zu verstecken, toller Auftrag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für eine süße kleine Katze, zum Knuddeln
    und Deine Schenklis sind auch klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. auch der 2te Teil der Dankeschön´s sind ganz herrlich anzuschauen, und die Schokiverpackung, ganz prima, wieder einmal wunderbar coloriert. Toller Stempel.
    Hey, der kleene und auch seien Mum sind so knufig, erinnert mich an die letzte Katze unserer 3 Würfe, die kleine Emily, ich liebte dieses Miezchen, aber man kann eben nicht alle behalten, 2 Stück reichen vollkommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gott wie süß!!! Kleine Kätchen sind ja einfach nur zu niedlich!!!

    Tolle Arbeiten hast Du da gemacht!!! Ich bin begeistert!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. der kleine Racker schaut so süß aus!
    Es freut mich sehr, dass du so fleißig verkaufen konntest! Deine Dankeschön-Verpackungen haben der Kundin bestimmt große Augen vor Freude gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!