Sonntag, 6. Oktober 2013

Geburtstagskuchenbausatz mit Rosette

   Meine Rosettenstanze hatte ich bereits eine ganze Weile nicht mehr im Gebrauch, damit ich nicht aus der Übung gerate, habe ich nun eine Rosette auf einem Geburtstagskuchenbausatz platziert:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    Dein GTKBausatz ist super geworden, die Rosette passt immer und macht einfach viel her, finde ich. Dieses Gelb passt heute wunderbar zu unserem Grau - also eine tolle Farbkombi *lach* !!

    Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. superchic- kann man Mann oder Frau verschenken
    GL Sonntagsgrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Boa, das sieht ja toll aus und ist eine tolle Idee.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenschein pur!! Mit so einer Rosette braucht's nichts mehr!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Eine Rosette könnt ich auch mal wieder machen... Du hast Deine wunderschön eingesetzt.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    sieht wunderschön aus
    toll in Farbe und Form
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Das sieht sehr edel aus! Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig schöne und elegante Idee mit der Rosette :)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr farbenfrohe Box! Die Rosette sieht wie eine Sonne darauf aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!