Mittwoch, 9. Oktober 2013

"Meine Top 1" und "Mein kreativer Monat"

Auch im Oktober möchte ich wieder bei den beiden Aktionen "Meine Top 1 des Monats" von der lieben Moni und "Mein kreativer Monat" bei Annas Art teilnehmen.

Das Rennen für "Meine Top 1" hat der Post mit den meisten Klicks und Kommentaren (25 Kommentare!) gemacht, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Post wegen des ausgestellten Werkes (der Eulchen) oder wegen Felix (dem Minitiger) so oft kontaktiert wurde. Daher stelle ich hier mal Beides ein ;o):



Für den "Kreativen Monat" bei Annas Art habe ich wieder einige meiner Werke aus dem September zu einer Collage zusammengestellt:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!A

Kommentare:

  1. so lieb verpackt schmeckt ein Küßchen noch viel besser!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    egal, warum die Besucher geklickt haben, würdig ist beides *lach* !!!!

    Schön ist immer, dass man auf einem Blick so viele wunderschöne Werke sehen kann, das gefällt mir ausgezeichnet !!

    Bei Dir kommt Schnee in den Höhen, bei uns bis in die Täler bääääääääää !!!!

    Freue mich schon, bis ich das Packerl habe !! Danke Dir nochmals für alles !!

    Herzliche Grüße und pass gut auf Dich auf !!

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    wow, da sind wieder tolle Werke vom Basteltisch gehüpft und dein Top 1 Werk ist ein Traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    Collage und Top 1 wieder so toll gewählt
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Arbeiten sind alle fantastisch schön und ich bin total begeistert.
    Dein "Minitiger" Felix ist so süss und ich denke das kleine Kerlchen weiss es auch...smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    ja, das ist eine gute Frage. Auf jeden Fall sind es alle beide wert, die Nummer eins zu werden.
    Ich wunsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Der Felix hat gewonnen ... Ein so süßes Kerlchen, den kannst Du auch zweimal einstellen. Aber Deine Werke brauchen sich auch nicht zu verstecken, ein toller Monat
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Werke hast Du wieder eingestellt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, Felix ist ein süßes Kerlchen...
    und dein kreativer Monat ist dir auch gelungen. Leider komme ich im mom sehr selten dazu, eine Collage zu basteln um mitzumachen, aber bald vielleicht wieder.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    total süß, deine Eulchen, ich bin im Eulenfieber. Und der Minitiger ist ja herzallerliebst :) ich hole meinen Blogleserückstand von 1,5 Monaten jetzt mal ganz langsam auf. Alles Gut bei mir!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Sowohl die Eulchen als auch Felix sind total süß!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    du bist sehr fleißig und kreativ. Tolle Werke.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi - Dein euelen sind einfach herrlich - schoener Monatsrueckblick! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Dann drücke ich dir für beide Herausforderungen die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst wieder so tolle Werke und ich freu mich, dass schon soviele Besucher nette Kommentare da gelassen haben.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Auswahl!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby,
    wenn gleich drei große staunende Augenpaare neugierig in die Welt blicken, ist das die beste Voraussetzung, zum "TOP 1-Favoriten" aufzusteigen (wobei ich unumwunden zugebe, dass mich dein Mini-Kuschel-Tiger sofort wieder im Sturm erobert hat *lach*). Die Eulchen sind natürlich auch ein echter Hingucker und genauso TOP 1-würdig ;)) Dankeschön für deine tollen Ideen, die du uns auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigst - und dass du wieder mit dabei bist. Ich freu mich sehr darüber.
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!