Mittwoch, 30. Oktober 2013

Nachträglich

  Ja, es ist mal wieder passiert, ich habe einen Geburtstag verbummelt. Dieses Mal hat es die liebe Biggi erwischt. Mit der folgenden Karte kann ich ihr hoffentlich nachträglich eine Freude bereiten:


 Der Schriftstempel ist von meinem Beutezug bei Alexandra Renke am vergangenen Wochenende, ich hatte ihn bei Bella gesehen und musste ihn einfach haben ;o).
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Uih, ich freue mich jetzt schon :)

    Wow, dieser Schriftstempel ist wirklich schön.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe gabile....wunderschön schaut dein kärtlein aus und der spruchstempel ist ja wirklich wundervoll....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz schöne Karte! Und der Schriftstempel ist genial!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Gabi,

    das Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen und natürlich ist der Stempel traumhaft !! Da hast Du wieder gut gekauft !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, hach ein AR-Stempel! Den habe ich auch, weil ich nicht nur den Spruch, sondern auch das Design sooo schön finde! Und dein Kärtchen ist sowieso ganz toll geworden ;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt tolles Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. eine so schöne Karte bekommt man gerne nachträglich
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. eine so schöne Karte bekommt man gerne nachträglich
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist da und wunderschön. Alles perfekt! DANKE!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön hast Du den neuen Stempel eingesetzt und gefreut wird sich ja auch schon :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Du hast immer so wunderschönes Papier! Tolle Farben und ein wunderschönes Kleeblatt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte :) Sie hat sich bestimmt auch nachträglich gefreut.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, I like the clover and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. über nachträgliche Geburtstagskarte freut man sich doch immer! Mir gefällt die Karte sehr gut und der Spruchtext ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!