Sonntag, 13. Oktober 2013

Rosa Eulchen

   Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den Ausstecherles von gestern. Da einige sie nachmachen möchten und gefragt haben, wie man die Schnörkel so schön hinbekommt: Ich habe hierzu einfach einen Prägefolder genommen, klappt super!

Nun möchte ich auch aber auch noch vier Mini-Mädels-Eulchen zeigen, in deren Bäuchlein wieder jeweils ein Küsschen verschwunden ist:


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Was süße Eulen! Danke für den Tip

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee!
    Deine Eulen sehen klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. sind so süß deine Eulen Gabi
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Eulen sehen einfach bezaubernd aus....ich bin total begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Eulen.. ach ich liebe sie... deine sehen super klasse aus... sind dir gelungen.

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen soo niedlich aus!! Toll geworden!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Schön sind sie Deine Eulen, ein sehr nettes Mitbringsel!

    Prägefolder? Eine tolle Idee - Danke für´s zeigen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Schön sind sie Deine Eulen, ein sehr nettes Mitbringsel!

    Prägefolder? Eine tolle Idee - Danke für´s zeigen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Eulchen sind ja wieder herzallerliebst geworden. Und vielen Dank für die Info zu den "Plätzchen".

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Süße kleine MItbringsel die überall gut ankommen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die Eulen!
    Die lassen einen nimmer los, gell!
    So schön sind deine wieder geworden!

    ... ich geh dann auch mal Eulen basteln! :-)

    Liebe Sonntagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Eulen in allen Farben... ich bin begeistert.
    Deine Aussteherle von gestern haben es mir ja total angetan. Super schöne Idee.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, ich mag deine Eulchen und auch die Farbe gefällt mir richtig gut. Deine Anhängerchen von letztens find ich auch toll, ich habe da letztes Jahr auch welche gemacht und einfach Stempel trocken reingedrückt - geht natürlich auch;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Auch eine ganz süße Idee für ein kleines Mitbringsel!!

    Liebe. Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    ich hab deinen Blog gestern gefunden und schon viel gestöbert...mensch, machst du viele tolle Sachen...ich bin hin und weg!
    Ich hab gelesen, dass du Kanban sehr magst (ich übrigens auch und es ist traurig, dass die in Insolvenz gegangen sind), aber hier ist ein Shop, der noch viel von Kanban anbietet:
    http://stores.ebay.de/Dubidubis-Bastelshop

    Ansonsten finde ich Hunkydory einen sehr guten Ersatz, deren Qualität ist spitze!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Gabi,

    die beiden Eulchen sind wieder entzückend geworden. Demnächst werde ich wieder einen Schwarm anfertigen. Ich mag die Minis ganz besonders gerne !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Deine Eulen sind traumhaft geworden,
    gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja auch niedlich geworden und eignen sich bestimmt toll als kleines Mitbringsel.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Deine Eulen sind so niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!