Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schokiverpackung mit Kätzchen

   Das süße kleine Kätzchen musste einfach auf die Schokiverpackung, oder was meint ihr?


  
P.S.: Wünsche allen meinen 150 Lesern (denn so viele sind es seit gestern) einen schönen Feiertag!
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ohja, das Kätzchen gehört unbedingt dazu!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schokiverpackung sieht soooo entzückend aus.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für Katzenfreunde und davon gibt es ja viele!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Verpackung. Und die Katze passt perfekt zu der Verpackung ;)

    Liebe Grüsse und auch dir auch einen schönen Feiertag.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Recht, die Mieze musste da drauf. Sie macht sich prächtig auf der tollen Verpackung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das Kätzchen macht sich wirklich allerliebst darauf! Klasse!

    Das Papier hab ich als kleines Pad und find es wirklich wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    Deine Weihnachtsschokikätzchenverpackung *lach* gefällt mir natürlich ausgezeichnet gut und dass diese wieder viele Fans hat, weiß ich ganz genau, daher - arbeite viel mehr von diesen - !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    bin mir sicher, daß jeder Katzenfreund hocherfreut über diese Schokipackung ist. So ein süßes Kätzchen darf man nicht im Kasten verstecken ;-)
    Aber auch Deine andre Verpackung ist sehr schön (tolles Papier!).
    Dir auch einen schönen Feiertag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. das wird den Katzenfans gefallen
    LG + einen schönen Tag von
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja das süsse Kätzchen macht sich so toll auf deiner schönen Verpackung auch der rote feine Stern sieht mega schön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir gut mit der Mieze. Tolles Papier. Sieht edel aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz süße Weihnachtsverpackung, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. mensch Gabi, auch dies ist ein wunderschönes Motiv, schaut klasse aus, ja ich gebe Renate recht, mach noch ganz viele von diesen, sonst hast du noch zu wenig.
    Uih, dann fahr doch erst gar nicht los, wenn es dir nicht gut geht, also wegen mir musst du nicht, schone dich lieber und werde schnell wieder gesund, diese Erkältung ist anscheinend sehr bissig, laufe ja schon seit ner guten Zeit damit rum und an manchen Tagen haut sie einen einfach mal eben um, mach langsam meine Liebe ich sag´s dir.
    Ich wünsche dir gute Besserung, nun muss ich dir sagen, das dein Körper Ruhe braucht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. die Verpackung schaut mit dem Kätzchen so süß aus! Da musst du auf jeden Fall noch einige davon machen, denn die werden bestimmt ein Renner!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!