Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schokoladenverpackung mit einem lustigen Schneemann

    Nach dem tollen sommerlichen Tag gestern, traue ich mich kaum, einen Schneemann zu zeigen... und tue es trotzdem ;o). Auf der neuesten Verpackung für die quadratisch praktische Schokolade ist dieser süße Schneemann von Kanban gelandet (und Pünktchenpapier musste natürlich auch ma wieder sein ;o)):


Die Anleitung für die Ritter-Verpackung findet ihr übrigens über den Anleitungsbutton in der Navigationsleiste ganz oben.
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ach gabile....zu diesem knuffigen schneemann passen die pünktel total....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. der ist aber sooooo süß und die Verpackung ganz schick, gefällt mir sehr gut, so richtig harmonisch. Ist das auch ein Stempel den du selber kreiert hast? Der ist toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. fröhlich kommt der Weihnachtsmann daher!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur staunen, wie hübsch Du wieder diese Verpackung kreiert hast.
    Das Pünktchenpapier ist einfach immer hübsch anzusehen, ich glaube, Du hast mich damit angesteckt und das Bildchen ist sowieso der Knaller. Ich habe diesen auch und freue mich schon auf die Verarbeitung.

    Ein bisschen dauert es noch, denn ich habe am Samstag eine Ausstellung im Höfemuseum mit den Goldarbeiten und da habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zu arbeiten !!!

    Herzliche Grüße und 18 Grad plus und starken Föhn kommen von Renate

    AntwortenLöschen
  5. How adorable, thanks for stopping by my blog to say HELLO! : )

    AntwortenLöschen
  6. Moin, der ist ja süß geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    nur her mit den Schneemännern ich sehe sie gerne, tolle Verpackung
    das Wetter bleibt ja schön und dem Schneemann kann ja nichts passieren :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß!!! Ich hoffe, Du hast die Verpackung kalt gestellt, bei den Temperaturen schmilzt er ja sonst sofort!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    egal, bei welchen Temperaturen. Der Schneemann ist einfach zu süß. Eine wunderschöne Verpackung ist das wieder. Pünktchen gehen ja immer. Das sieht immer total klasse aus. Tolle Farbkombi, die du gewählt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Werk und der Schneemann sieht suuuuper aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Verpackungen schaue ich mir immer gerne an

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  12. this is gorgeous, I like the design and the snowman.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Hach die sieht wundervoll aus und der Schneemann ist echt süß!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Zeigen kannst du alles, musst nur aufpassen, dass Deine wunderschöne Verpackung nicht wegschmilzt bei den sommerlichen Temperaturen ;)
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Der kleine ist wirklich süß.

    Vielen Dank für deine lieben Grüße. Ich vergesse solche Tage auch so oft ;)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Sieht wieder toll aus, Deine Rispopackung. Pünktchen kommen auch zu Weihnachten gut :-)
    Und der Schneemann ist wirklich süß!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein süßer Schneemann und Pünktchen gehen immer :),wieder
    eine tolle Verpackung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Auch diese Verpackung mit Schmeemann sieht einfach super toll aus.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  19. Gabi, wieder hast du eine Schoki-Verpackung so wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!