Sonntag, 20. Oktober 2013

Schokoladenverpackung mit Handschuhen

   Mit einer meiner liebsten Stanzen von Memory Box ist diese Schokoladenverpackung enstanden:


Die Rückseite habe ich schlicht gehalten mit einer ausgestanzten Schneeflocke (auch von Memory Box):

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Deine Schokiverpackung mit den Ausstanzungen sieht wieder traumhaft schön aus.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz wunderschön schaut deine schokiverpackung aus, liebe gabilein...
    liebe sonntagsgrüssleins..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi,

    toll ist Deine Verpackung wieder geworden und dass mir das Schlichte sowieso am besten gefällt, weißt Du ja.

    Auch bei mir liegen diese Stanzen bereits auf dem Arbeitstisch. Heute gibt es aber eine Menge Buttons zu machen !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe,

    deine Schokiverpackung ist super klasse..

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Schokoladenbox sieht einfach fantastisch aus, ich bin total fasziniert...super!
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    die Schokiverpackung sieht so toll aus
    die Handschuhe so süße
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist wundervoll und sehr edel. Diese Handschuhstanze ist ganz toll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Farbkombination, sie wirkt so frisch und gleichzeitig warm und heimelig. Und die Schlichtheit betont dies noch zusätzlich - einfach gelungen!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gemacht, liebe Gabi. Und man sieht wieder mal : weniger ist oft mehr !
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir super gut
    manchmal wirkt schlichtes
    einfach viel mehr.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Dank' der lieben Heidi hab ich die Stanze ja auch und ich find sie auch wunderschön, wie Deine Schokiverpackung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Die Stanze finde ich total schön und sie macht sich sehr gut auf deiner Schokiverpackung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, I love those mittens!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Bin von der Schlichtheit der Verpackung begeistert! Ganz toll mit den Stanzteilen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!