Freitag, 4. Oktober 2013

Sockenkarte mit Sternchentext

  Zuerst gesehen habe ich sie bei der lieben Gundi und dann bei vielen weiteren Mitbastlern, die Sockenkarte. Bei mir ist sie in einer weihnachtlichen Version mit Sternchentext entstanden:


Weil man den Sternchentext auf dem Foto vielleicht nicht so gut sehen kann, hier noch einmal zum Nachlesen: "Leider gab es kein passendes Geschenk für dich, drum mache dich selbst auf die Socken und kaufe dir etwas Schönes".

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Diese Idee und Umsetzung sieht auch ganz toll aus!!! Müssen ja nicht unbedingt immer selbst gestrickte Socken sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut und der Text ist passend.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super geworden ist der Socken genäht?
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. super.-.. würde ich sogar ohne Inhalt nehmen lach
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht so klasse aus
    tolle Idee
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Total herzig mit dem passenden Spruch dazu!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süß geworden und paßt eben auch ganz wunderbar zu Weihnachten. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Das ist ja eine süße Idee! Danke für´s zeigen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Für mich eine neue Variante der Sockenkarte, die mir sehr gut gefällt! Gerade für Weihnachten. Und das Söckchen ist schneller genäht als gestrickt :)
    Hab sogar gestrickte schon liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu verarbeiten :(
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. wooow tolle Idee,ich bin begeistert von der super schönen Karte.
    schönes Wochenende
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Klasse mit dem kleinen Stiefel und Geldgeschenke werden ja heutzutage immer mehr verschenkt. Gefällt mir sehr gut Deine Ausführung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine super originelle Karte!
    Das ist eine wundervolle Idee, um Geld zu verschenken...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gabi,
    Das ist eine ganz tolle Idee und deine Ausführung ist wunderwunderschön!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Gabi, deine Sockenkarte sieht großartig aus!
    Solche Socken habe ich auch noch in meiner Weihnachtskiste, die muss ich jetzt unbedingt suchen. Danke für deine Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!