Freitag, 11. Oktober 2013

Sockenkarte

   Da ich ja sehr pünktchenaffin bin, ist meine neueste Sockenkarte mit weihnachtlichem Pünktchenpapier im Hintergrund entstanden:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Karo + Pünktchen passt auch toll zusammen! Mir gefällts
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hall liebe Gabi,

    das ist eine geniale Karte und der Pünktchenhintergrund mit dem Karostiefelchen gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Geschenkidee.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich ganz tolles Kärtchen!!
    Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Wäre es nicht besser, wenn beim unteren Text die obere Zeile auch mittig angeordnet wird (so wie oben)?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    sieht so wunderschön aus die Karte
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder eine wuunderschöne Sockenkarte von dir!! Die Pünktchen passen auch super zu Weihnachten. Und dass du den Kreis unter der Socke noch geprägt hast, gefällt mir auch sehr gut!

    Glg,Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die schönste Sockenkarte, die ich bis jetzt gesehen habe !
    Gefällt mir sehr !
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. ach liebchen, haha das gleiche hatte ich auch damit vor... herzallerliebst, sie ist richtig hübsch geworden. Jaja alles gut angekommen, sry überweise heute, waren ein wenig ( mehr ) unterwegs.
    Inhalt des Paketes ganz große klasse, danke dir meine Liebe.

    Ganz dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Sockenkarte absolut klasse und das Pünktchenpapier gefällt mir auch.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Pünkten-Karo-Maus,

    das Sockenkärtchen ist wieder genial geworden und ich freue mich ebenso schon auf die Verarbeitung der Söckchen.

    Wir haben heute morgen 15-20 cm Schnee vor der Haustüre gehabt, die Straßen sind wohl frei, aber heute herrscht Chaos pur. Ich hoffe, dass er auch wieder sehr schnell weg ist, denn den kann ich noch gar nicht gebrauchen !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    na da bin ich ja schon wieder begeistert. Wieder so eine wundervolle Socken (Stiefelchen) Karte. Der gepunktete Hintergrund gefällt mir super dazu. Und auch der Hintergrund der Socke ist ganz wunderbar gemacht. Eine rundum schöne Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wieder ein super Sockenkarte, Pünktchen gehen bei mir auch immer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja toll! Obergenial!
    Da kann die Advents- und Weihnachtszeit ja kommen!

    Wir hatten (zum Glück) ja noch keinen Schnee! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Schön ist sie geworden, Deine Karte!
    Und die PÜnktchen finde ich auch sehr süß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. die Karte sieht mit den Pünktchen ganz toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!