Montag, 21. Oktober 2013

Trendfarbe zu Weihnachten

   Eine der Trend-Farben der kommenden Weihnachten ist ja Violett oder Lila (neben Türkis und einem seltsamen puderigen Altrosa), daher habe ich meine neueste Version der "Weihnachten in der Box" auch in diesen Tönen gehalten:


 Wer die "Weihnachten in der Box" nachmachen möchte, findet die Anleitung hier.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    also ich finde diese Farbe prächtig, schaut toll aus, was ist denn das für ein Lila? G.... Farbe. Ein tolles Böxchen und auch deine Schokiverpackung von gestern ist mal wieder sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Toll, mir gefallen die Farben!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. ich denke auch diese Box wird schnell einen neuen Besitzer finden
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. wau gabile, deine box schaut traumhaft schöööön aus....
    liebe montagsdrückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gabi,

    ja, ich kenne diese Farbtrends ebenso und Du hast Deine Box wunderbar kreiert. Sowohl von der Farbe vom Motiv und gesamte Ausarbeitung ist große Klasse geworden.

    Mir gefällt persönlich diese Farbe auch sehr gut !!

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich über die Trendfarben und die Box sieht wirklich toll aus. Ich kann kein rot/grün/gold zu Weihnachten mehr sehen und habe zu Hause auch schwarz/weiß/grau und kalte Pastellfarben in der Deko. Da passen die neuen Trendfarben ja super dazu. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Box ist ja traumhaft :) genau meine Farbe :D ich liebe ja gerade Blau und Lila.

    Und das Bärchen ist ja auch total süß.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    ja das ist ein wunderschöne Weihnachtsfarbe
    und Lila ist ja die kirchliche Weihnachtsfarbe im Advent
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Und ich finde diese Trendfarbe ganz toll, weil lila irgendwie so was warmes hat!! Zauberhaft Deine Box. Diesen Topper habe ich auch noch.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, ich wusste bis jetzt gar nicht, welche Farben dieses Jahr in sind.
    Total chic finde ich deine Verpackung in einer der Trendfarbenkombi!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal frage ich mich wer die Trendfarben so festlegt ... türkis?! Wie auch immer Deine Box ist jedenfalls sehr schön geworden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi, ich habe doch beim letzten Aufräumen noch nen ganzen Schwung Kanban-Topper gefunden. Ob ich mir da auch solche tollen Boxen zaubern kann. Als kleine Geschenke für die Klassenlehrerinnen und so ist das bestimmt eine feine Idee. Und übrigens ich, ich steh auf deine Farbcombi! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    ich bin zwar eher der Typ für klassische Weihnachtsfarben, aber deine Verpackung finde ich so wunderschön. Eine tolle und sehr edle Trendfarbe, die ab sofort zu meinen Lieblingsweihnachtsfarben dazu gehört. Deine Box finde ich ganz zauberhaft gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful gift box I like the sweet image and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Schön! Mir gefällt die Farbe super gut und das Motiv ist auch ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    die Box ist wunderschön geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Version, die Farbe sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Normalerweise habe ich es nicht so mit Lila, aber Deine Box ist so schön gestaltet, daß sie mir - auch in Lila - sehr gut gefällt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    Wirklich? Lila? Ich dachte Eisblau - Türkis. Naja, mirgefällt beides!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farbe und den Aufleger finde ich auch ganz süß!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!