Mittwoch, 16. Oktober 2013

Und noch einmal ein winterliches Automotiv

  Dieses Mal habe ich das Motiv auf einer Ritter-Sport-Verpackung platziert:


Die Anleitung zur Ritter-Verpackung findet ihr übrigens auf meiner Anleitungsseite (in der Navigationsleiste oben einfach auf die entsprechende Unterseite gehen).
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das sieht auch echt toll aus liebe Gabi :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    na, das ist ja wieder eine tolle Verpackung und mit diesem hübschen Bildchen ein ganz besonderes Geschenk !!

    Brauche heute auch sehr viele Bildchen für die Schokoboxen, die Ri-Sp kommen in den nächsten Tagen dran !!!

    Herzliche Grüße mit festem Knuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    traumhaft
    das würde für meinen Markt im Automuseum passen ....leider habe ich so schöne Motive nicht
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Jede Box von dir ist schön- aber so nostalgische Autos sind bestimmt bei den Herren sehr beliebt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow...
    Das schöne Motiv mit dem gestreiften Papier sieht super schön aus.
    Eine ganz tolle Verpackung.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schokoverpackungen sehen einfach toll aus, auch hier passt das Motiv mit Schmuckpapier, Schriftzug und weiterer Gestaltung perfekt. Man(n) wird sich freuen :-), nicht nur über den Inhalt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. In blau sieht die Verpackung auch sehr gut aus! Obwohl mir die grüne doch etwas besser gefällt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    da ist dir wieder eine wunderschöne Verpackung gelungen, Gabi. Das Papier ist sooo schön. Das Motiv gefällt mir auch ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Deine Bildchen sind alle sehr schön!
    Sieht richitg gut aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Designpapier und Motiv bilden wieder eine traumhafte Kombi, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Egal ob quadratische oder längliche Schoki, die Automotive machen sich sehr gut auf den Verpackungen als Geschenk für Motorbegeisterte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. hi gabi! you are very talented;) yuo have made so many beautiful thigs..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!