Freitag, 18. Oktober 2013

Verflixt grün!

   Verflixt grün sind die beiden folgenden Adventskalender to got geworden ;o):


   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sehen sooo klasse aus!!
    Vielen Dank auch für deine Antwort wegen den Elchen.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Gabi,
    der Schneemann ist ja richtig knuffig !!! Die beiden gefallen mir !!!
    Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende,
    Petra :)
    PS: Wollte dir doch wenigstens einen Kommentar da lassen, wenn ich gerade nicht so oft on bin ... Ich danke dir für deine anspornenden Kommentare !!! :)

    AntwortenLöschen
  3. wie immer: eine tolle Geschenkbox!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja auch toll geworden. Gibt es davon denn auch eine Anleitung bzw Vorlage?

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen super aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ... und verflixt schön!! ..*grins*
    Gefallen mir richtig gut, das grün knallt schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Gabi
    genau meine Lieblingsfarbe! Deine Adventsboxen sehen wunderschön aus und mit den süßen Bildern und den Swirls sehen die Boxen ganz apart aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Gabilein,

    auch wenn sie verdammt grün sind, sind sie echt klasse geworden, ein Augenschmaus für jedermann, gefallen mir sehr gut, ups die restlichen muss ich auch noch verarbeiten.
    Komme im Moment gar nicht mit dem Kommentieren hinter her, haben diese Woche einiges gemacht und die Produktion geht eher schleppend voran. Aber ich muß noch einen Lob für deine wunderbar
    süßen Elche aussprechen, ganz goldig.Bei Alexandra werde ich die Tage noch reinschauen, uih da wär ich auch gern dabei. Werde dir noch mailen, wenn ich etwas Luft habe.
    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    wieder so hübsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackungen in Grün sind super - ein bisschen Farbe in der kühlen und meist trüben kommenden Jahreszeit ist willkommen!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    deine Kalender sehen super schön aus. Das Papier gefällt mir sehr gut. Beim zweiten Kalender finde ich das Motiv so süß. Aber deine Elchherde von gestern ist auch total knuffig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Zu Weihnachten ist Grün doch genau die richtige Farbe, mir gefällt es.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!