Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachten in der Box mit Kätzchen und ein kurzes Abmelderchen

    Schaut mal, wer da auf meiner neusten "Weihnachten in der Box" ein Nickerchen macht! Ist die kleine Maus nicht süß, ich musste sie einfach auf der Box platzieren.


 Außerdem möchte ich mich kurz abmelden, da ich die kommenden Tage unterwegs bin, melde ich mich erst nächste Woche wieder.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ja da gebe ich dir absolut recht so ne süße Miezi und sie passt super auf dein Böxlein, insgesamt eine Box die sich bei DIR nicht lange aufhalten wird. Wünsche euch viel Spaß am Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. eien to0lle Box!

    Komm gesund wieder
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das Kätzchen ist aber auch zu süß!!! Sie passt perfekt auf deine Box.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ist das eine fantastisch schöne Box mit einem so süssen Motiv, einfach herrlich!
    Eine gute Zeit wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous gift box, I like the adorable image and the snowflake.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüss ist dein weihnachtsböxlein und das motiv wirklich allerliebst....aber deine minieulchen auch...
    liebe winkers bis bald...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht ja wieder super aus, tolle Farben hast Du zu dem Motiv gewählt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    och ja, das ist ja ein total süßes Motiv und deine Box sieht wunderschön aus. Das Papier ist sooo schön.
    Du wirst hier fehlen.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    wow deine Seite ist super und deine Werke einfach nur "staun"
    bin über Stempelfapi auf deine Seite gestoßen und hab schon ein bischen gewerkelt und dich auch gleich verlinkt. Danke für deine Freebies, etc.

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein süßes Weihnachtsmiezenmotiv, macht sich sehr gut auf Deiner weihnachtlichen Box
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Deine weihnachtliche Box
    hast du traumhaft schön gestaltet und auch das Motiv/Kätzchen ist so härzig habe mich gleich verliebt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. mein gott - ist das motiv herzig. super -mir gefallen auch "solche" weihnachtsmotive. die box ist toll gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Box! Die farben sind so schön, und das Kätzchen *lach* der Hammer :) Hoffentlich verschläfts Weihnachten nicht...
    Vlg Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hach nee ist die Mieze knuddelig.
    Überhaupt Deine Werke der letzten Zeit sind wunderschön geworden. Kompliment.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Moi, das Bildchen ist ja herzallerliebst! Toll is sie wieder geworden Deine Box!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt - dann eine schöne Reise.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi, das schlafende Etwas ist keine Maus, sondern eine Katze ... glaub mir, ich kenn' mich damit aus!! ..*lach* Aber ansonsten soooooo süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Box ist traumhaft geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. diese Verpackung mit dem süßen Weihnachtskätzchen wird bestimmt bei einer Katzenfreundin auf dem Gabentisch landen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!