Mittwoch, 2. Oktober 2013

Weihnachten in der Box...

  .... dieses Mal in klassischem Rot und mit einem Weihnachtsmann wie aus der Zuckerbrausewerbung ;o):


 Wer die Weihnachten in der Box nacharbeiten möchte, findet die Anleitung hier.
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine Boxen sind immer so schön
    glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wow Gabi, die sieht so schön urig aus, im Shabby-look könnte ich mir die auch absolut gut vorstellen, wo hast du denn immer diese hübschen Bilder her?
    Eine wahre Augenweide.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist ja wieder superschön geworden!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite!!!
    Ich bin hier gerade am staunen, was für wunderbare Arbeiten Du hier zeigst.
    Ich bin total begeistert!!!
    Hab' noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. tolle Box ...die macht Freude
    liebe und sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist toll geworden, muß ich auch mal probieren.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Weihnachts - Box hast du so
    schön gestaltet einfach toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die Box ist ja traumhaft schön geworden und alles ist so stimmig...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen meine Liebe,

    Deine Box ist wieder sensationell geworden. Mir gefällt einfach Rot super gut für Weihnachten und das Bildchen ist natürlich der Hit !!

    Momentan bräuchte ich wieder mindestens 3 Paar Hände *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog- ja, Du hast viele Ziele, die ich auch schon besuch habe und tolle Bilder dort gemacht - ich glaube wir mögen ähnliches - vielleicht nicht gerade den Fußballverein. Wenn ich mehr Zeit habe schaue ich noch deine Bastelwerke an. Die gefallen mir auch.
    Bis dann und einen schönen feiertag
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Sieht sehr amerikanisch aus :-) Wie aus der Colawerbung :-) Aber mir gefällt´s!
    Bei uns kommt allerdings das Christkind. Da gibt´s leider kein Bild von.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Box ist das - ich mag diesen typischen Santa :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. eine großartige Box mit einem wunderschönen Motiv!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!