Dienstag, 15. Oktober 2013

Winter Wonderland Teil 2

  Heute möchte ich euch eine Schokiverpackung mit einer winterlichen Landschaft und Auto zeigen, sicherlich ein Exemplar, über das sich auch ein Mann freuen würde.


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wieder eine super Verpackung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir deine Schokiverpackung.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. sieht so toll aus die Schokoverpackung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ... und wenn Lieblingsschoki drin ist, garantiert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    na klar freut sich da die Männerwelt, so ein Auto in der Garage hat schon was *lach* !!!!

    Toll ist jedenfalls Deine gesamte Verpackung geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    oh ja, da bin ich sicher, dass auch ein Mann sich über so eine tolle Vrpackung freuen würde, ohne sich sofort auf den leckeren Inhalt zu stürzen. Sie sieht sooo schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verpackung und passt sicher Super für einen Mann.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Motiv! Das ist wirklich was für die Männers.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sieht super aus, die winterliche Landschaft ist schön.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein tolles Motiv, die Männer müssen ja auch mal etwas bekommen :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    eine ganz tolle Verpackung. Das Motiv ist wunderschön gewählt.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  12. supi passend für die Herren, was zum träumen, grins, und dabei ne Schoki futtern, klasse.

    Bist du des Wahnsinns mir gleich noch ne Anleitung zu machen, das war doch nur en Vorschlag, danke dir ganz herzlich, Knuddel.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Die ist auch wieder so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. so schön winterlich hast du diese Verpackung gestaltet! Perfekt für die Herrlichkeiten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!