Montag, 14. Oktober 2013

Winter Wonderland

    Da einige ja bereits den ersten Schnee erleben durften, ist es sicherlich nicht zu früh, das Winter Wonderland zu gestalten. Dieses Mal habe ich die heimelige Szene auf die Weihnachten in der Box gezaubert.


 Den Inhalt und die Anleitung für die Weihnachten in der Box findet ihr hier.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. eine wirklich winterlcihe Weihnachtsbox hast du gewerkelt
    LG und guten Wochenstart von
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen gabilein....ich bin nicht so schneeversessen, aber dieses motiv ist sooooo hinreissend schöööön....ich wünsche dir einen schönen wochenbeginn...liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön winterlich ist Deine Szene und das Papier passt einfach herrlich dazu - toll gemacht !

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box hast Du gemacht. Wird Zeit, dass ich auch mal anfange.

    Eine schöne Woche wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. eine hübsche Box!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gabi,

    wunderschön hast du das Böxchen gestaltet, vielleicht schaffe ich es diese Woche mal ein Böxchen zu machen, möchte es unbedingt versuchen, gefallen mir extrem gut.
    Danke dir für´s zeigen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Box sieht wieder zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. das sieht einfach wunderbar aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Bin immer wieder begeistert von der Gestaltung Deiner Boxen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder eine ganz tolle Box geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. sieht himmlisch aus
    soooooooo toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. die Box sieht sehr winterlich aus,es ist ein echter hin gucker geworden.

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn mich der Schnee ein bisschen erschreckt hat, so gefällt mir diese Box trotzdem gut :-)
    Ebenso Deine anderen Werke, die da entstanden sind. Die Weihnachtsanhänger sind allerliebst, die Eulchen auch, genauso wie Deine verschiedenen Karten und Täschchen.
    Bei Dir ist die Weihnachtsproduktion schon in vollem Gange.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Wow, das sieht richitg wunderschön aus! Das blau gefällt mir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Auch im winterlichen Design sieht die Box klasse aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gabi,
    deine Box ist ganz zauberhaft und sehr schön winterlich gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine sehr schön gestaltete Box!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Die Box sieht super aus, Papier und Motiv sind toll gewählt.
    Ich möchte allerdings noch keinen Schnee sehen :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Klasse!! Die Box gefällt mir Super gut. Aber klar ist ja auch Blau.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe GAbi,

    deine Box ist wunderschön geworden und ich freue mich schon deine tolle Anleitung auszuprobieren. Was für eine wundervolle Inspiration. Ich danke dir für deine Mühe und auch für deine vielen lieben Kommentare zu meinen Werken. Ich schaffe es nicht täglich auf alle meine Lieblingsblogs. Ich schaue mir dann bei jedem Besuch die Werke an und schreibe manchmal einen Sammelkommentar.......ich hoffe sehr das ist in Ordnung für dich. Ich bin so begeistert von deinen Werken, das ich am liebsten gar nicht mehr schlafen gehen würde um alles nachh zu basteln. Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Gott sei Dank habe ich noch keinen Schnee gesehen..deine Box ist wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Zum Glück wohnen wir nicht in der Nähe der Alpen! Aber so früh hatten die auch noch nie den Schnee!
    Sehr winterlich sieht deine Verpackung aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!