Samstag, 5. Oktober 2013

Zweimal Adventskalender to go

    Für die süßen Miniadventskalender sind diese beiden Verpackungen entstanden:



PS: Da mich einige gefragt hatten, ob das Söckchen von gestern selbst genäht ist und ob es hierfür eine Vorlage gibt, möchte ich allen mitteilen, dass ich in Sachen nähen, stricken, häkeln, etc. gänzlich unbegabt bin ;o). Die Söckchen sind dementsprechend gekauft (bei Andreas in Dietzenbach). 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. sehen toll au7s- ich muss noch damit warten bis sie ankommen damit ich die Maße habe
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen deine Verpackungen aus. Muß mal schauen ob es die bei uns auch gibt. Ist eine tolle Idee.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Beide Adventskalender hast du ganz wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wieder sehr schön geworden. Hab mir auch welche mitbestellen lassen :) ist auch eine tolle Geschenkidee.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    Du hast die beiden Adventkalender wunderschön ausgearbeitet und gefallen mir natürlich sehr gut.

    Die Farben sind so richtig hübsch weihnachtlich !!

    Viel Spaß beim Werkeln, pass aber auch auf Dich gut auf und vergiss nicht, Dich auszuruhen !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Mini Adventskalender sehen einfach traumhaft schön aus!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder wirklich sehr sehr süß gestaltet - die Bilder passen wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. total süss sind die Motive!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süß,gefällt mir sehr gut.Ich finde es ist auch eine schöne Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. so schöne Adventkalender den hat man gerne in der Tasche :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Hast wieder wunderschöne Motve gewählt.
    Toll geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Adventskalender sehen sehr schön aus. Die Motive passen wunderbar dazu.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Verpackung für die Kalender.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deinen Adventskalender auch sehr! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. oh, wie wunderschöne Verpackungen für den kleinen Adventskalender!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!