Mittwoch, 6. November 2013

Adventskalender to go für die Kleinen

Einige meiner "Adventskalender to go" sind mit lustigen Kindermotiven entstanden:

Boxes for advent calendars to go (small advent calendars with M&Ms)

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. knuffig, einfach nur knuffig, die werden gut weg gehen... ich müsste auch dringend welche nacharbeiten.

    Liebe Grüße aus der brrr Eifel

    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi
    die sind ja witzig mit ihrem "Klausenhut" ;))
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. auch diese kleinen Geschenke werden dem neuen Besitzer Freude bereiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Boaah die sind sooo süß!! Ganz toll gestaltet!
    Was sind denn das für süße Motive? Pinguin und Eule, das ist ja genau mein Geschmack;-).

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hey hab dir gestern noch ne Mail geschrieben, einfach Traumhaft liebe Gabi, ich danke dir ganz herzlich, genau so hab ich es mir vorgestellt, danke für deine Mühe.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    die sehen ja süß aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja süüüßßß und nicht nur der Inhalt :-)
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. .... jetzt ist mir endlich eingefallen, für wen ich auch solche Adventskalender machen könnte! :-)

    Danke für deine Motivation!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß geworden :)

    Ich muss auch dringend weiter machen. Ganze zwei Stück Habe ich geschafft und dann hat es mich mit der Erkältung erwischt.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da werden die Kids sicherlich drauf fliegen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ich bin hin und weg, die sind ja allerliebst.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi
    oh die sind ja ganz entzückend
    da werden sich nicht nur die Kleien freuen :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß !!!!!Die kommen bestimmt super an.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. meine güte, sind die vielleicht knuffig! *grins*

    darüber würden sich bestimmt auch viele "große" freuen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    entzückend ist die Variante für die Kleinen geworden und die wird großen Anklang finden.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Ich kann mich fast nicht entscheiden - aber ich glaube die Eule gefällt mir fast noch besser! Süß geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die sind für Klein und Groß gleichermaßen entzückend!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Die Kids werden ausflippen, tolle Motive.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja süß, tolle Motive
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    einfach nur zauberhaft! Ich hätte gerne die Kindervariante des Advenskaldenders ^^
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja zwei ganz entzückende Werke.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  22. ach gabilein, deine böxlein sind ja hinreissend und allerliebst schööööön....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. hach - wie süß!!! Ganz drollig sehen die beiden auf den Verpackungen aus! Perfekt für Kinder !

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!