Dienstag, 19. November 2013

Bin wieder für euch da

   Na, habt ihr mich vermisst? Mit einem Kurzbericht des Marktes von Sonntag und einem neuen kreativen Werk bin ich wieder da.

Leider hat euer Daumendrücken nicht wirklich geholfen und der Verkauf war sehr mau. Ich weiß, woran es gelegen hat und werde diese Veränderung wieder rückgängig machen, so dass meine Kolleginnen und Kollegen hoffentlich heute zuschlagen werden.
Hier aber trotzdem drei Bilder meines Standes:




 So, genug gejammert, jetzt zeige ich euch ein Werk aus meiner letztwöchigen Produktion. Auf einen Adventskalender to go habe ich die tolle Hirschgruppe von Memory Box platziert:

Boxes for advent calendars to go (small advent calendars with M&Ms) with "Memory Box" die cut
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Tut mir leid das deine Ausstellung nicht den gewünschten Erfolg hatte
    Deine Box ist toll- mit der Stanze hatte ich auch geliebäugelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Deinen Stand toll und verstehe nicht, warum es nicht gut für Dich gelaufen ist. Du machst so schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. der Marktstand sieht aber schön aus!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. das tut mir sehr leid, dass es nicht so gelaufen ist. Es ist frustrierend, wenn keiner kauft. Kenn ich ja auch, deshalb habe ich die Konsequenz daraus gezogen und damit aufgehört. Wohl nicht für immer, denn ich vermisse das eigentlich schon...doch werde ich mir genau überlegen WO ich verkaufe.
    Deine ausgestellten Sachen sind so schön und auch gut arrangiert...einfach nur schade, dass es nicht gewürdigt wurde.
    Fürs nächste Mal wünsche ich dir, dass sie dir die Bude leerräumen ;-)
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach menno, das ist jetzt aber doof, dabei sind Deine Sachen so schön!! Wie Du uns mit der neuen Box gleich wieder beweist!!! Ich hoffe, Deine Kollegen sind Kauffreudiger ....(wenn nicht, dann zeigst Du ihnen nie wieder meine lustigen Fotos!!!!)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Schön das Du wieder da bist und ich bin total überwältigt von allen Deinen traumhaft schönen Arbeiten.
    Schade das es nicht so gut angelaufen ist, aber es wird sicher besser kommen bei dieser Vielseitigkeit.
    Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. ach liebelein,

    das tut mir echt leid für dich, schnief. Komme mir schon fast etwas schuldig vor... weisst wohl warum ?!
    Naja, aber ich bin fest der Überzeugung, das nun dein Verkauf richtig gut läuft, kannst ja mal eben bescheid geben, ob du nun allerhand Paketerl´s fertig machen musst. Ich wünsche es dir so sehr, denn deine Werke sind einfach nur klasse.
    Ich danke dir für deine lieben Worte, es ist eine Erleichterung für Sie und auch uns.

    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler
    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schade und ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Kollegen zuschlagen.
    Deine Werke sind so schön, da können sie nicht widerstehen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die Ware hast du aber auf jeden Fall toll präsentiert.

    Die kleine Hirschgruppe gefällt mir auch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    neeeeee, das kann ich gar nicht glauben, dass deine unglaublich wunderschönen Werke nicht ratzefatz weg waren. Dann hoffe ich, dass es auf deinem nächsten Markt richtig gut läuft, wenn du schreibst, du hast den Fehler gefunden. Ich sehe keinen Fehler. Dein Stand läd doch total ein. Also ich könnte da nicht einfach vorbei gehen.
    Deine Karte ist wuuuunderschön. Die Stanze ist aber auch toll wa?!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. das ist mir auch unverständlich, wieso Deine Sachen keine Käufer gefunden haben, sehr schade für all die Mühen!!!! Hört man aber leider immer öfter, dass die Leute nur gucken und wenig kaufen :-(
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Stand sieht wunderschön aus mein grosses Kompliment dafür.

    Und auf deinem Kalender hast du eine wunderschöne Scene kreiert.

    Schön das du wieder da bist.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    das ist ja nicht möglich ein so ein toller Tisch und so wunderschöne Werke ...kann es nicht verstehen :-(
    lass dich drücken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    schade, daß Du von den schönen Sachen nicht so viel verkauft hast. Aber es ist gut, wenn Du schon mal weißt, wie Du es wieder ändern kannst.
    Ich hab da auch einige Enttäuschungen hinter mir und hab's deshalb ganz auf gegeben mit den Märkten. Fällt mir manchmal schwer, aber für mich ist es wohl besser so. Drück Dir den Daumen, daß vor Weihnachten doch noch allerhand geht! Ist ja noch Zeit. Ich selbst hab manchmal hinterher "in eigener Regie" mehr verkauft als an den Märkten . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Das tut mir aber leid, daß du so wenig Erfolg hattest. Deine Werke sehen alle so toll aus. Gehe auch nicht mehr auf einen Markt sondern lade meine Freunde zu mir ein. Das funktioniert sehr gut und es kommen immer neue Käufer dazu. Sei nicht traurig deine Kollegen werden sicher mit Freude bei dir einkaufen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Ach Menno...dit is ja blöd...;-(
    Da machst Du so tolle Sachen und dann...also mir tut es sehr leid.
    Doch zu hast ja berichtet, dass Du weißt, woran es lag...also dann...nicht entmutigen lassen.
    Ich finde, wie wir alle hier, Deine Basteleien immer wunderschön!

    So, liebe Gabi, in diesem Sinne
    laß ich Dir mal nen gaaanz lieben Gruß da
    Netti

    AntwortenLöschen
  17. Dein Stand ist so schön geworden,
    wirklich schade wenn nicht gekauft wird.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Your stall looked fabulous I wish you could have done better, your card is gorgeous I like the scene you created.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  19. Dein Stand sieht toll aus!
    Manchmal kann man einfach nicht verstehen, warum keiner was kauft...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Dein Stand sah aber toll aus Gabi.
    So viele schöne Dinge schön präsentiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    Laß Dich mal drücken....kenn das leider auch von einen Ostermarkt....
    Verstehe es nur nicht ..du machst so tolle Werke.....
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Gabi, an der Gestaltung des Standes hat es bestimmt nicht gelegen, denn den hast du ganz toll dekoriert!
    Es ist immer schade, dass der Verkauf nicht läuft.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!